Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sorry aber das kann ich null nachvollziehen, was macht der kack Verband da?

Wo sind jetzt die ganzen leute die Duka kritisiert habe? Immerhin hat er keine Spieler geholt, die keine Albanischen hintergrund haben...

Was will man bitte von einem Cigan wie Vokrri erwarten??
 
R

Rosinante

Guest
Hmm, gegen Kroatien wird das schon ein fetter Brocken! Mal sehen wie die sich schlagen, allerdings darf man da nicht zu viel erwarten. Das ist dar zweite Spiel, und auch wenn man in Finnland überzeugen konnte reicht es nicht sagen zu können die Mannschaft ist eingespielt. Kroatien ist einfach eine ganz andere Hausnummer. Selbst eine hohe Niederlage würde mich nicht überraschen, auch wenns natürlich nicht schlimm wäre. Ist einfach eine schwere Gruppe. Wichtig ist aber dass sie mal ins kalte Wasser geworfen werden, und überhaupt Luft schnupper dürfen im internationalen Fußball.
 

Taro Misaki

岬 太郎
Der FFK arbeitet weiterhin mit dem spanischen Ausrüster KELME zusammen. Das erste Trikot war wohl eine schnelle Notlösung. Vor Wochen wurde schon geschrieben, dass es neue Trikots geben wird, laut albanischen Medien sollen das die neuen sein

fanellat-1.jpg


fanellat-2.jpg


fanellat-3.jpg
 

Toruko-jin

Gesperrt
Hmm, gegen Kroatien wird das schon ein fetter Brocken! Mal sehen wie die sich schlagen, allerdings darf man da nicht zu viel erwarten. Das ist dar zweite Spiel, und auch wenn man in Finnland überzeugen konnte reicht es nicht sagen zu können die Mannschaft ist eingespielt. Kroatien ist einfach eine ganz andere Hausnummer. Selbst eine hohe Niederlage würde mich nicht überraschen, auch wenns natürlich nicht schlimm wäre. Ist einfach eine schwere Gruppe. Wichtig ist aber dass sie mal ins kalte Wasser geworfen werden, und überhaupt Luft schnupper dürfen im internationalen Fußball.

Wenn ihr Kroatien dazu bringt, Punkte zu lassen, dann steige ich in den Wagen und küsse dich auf die Stirn! :D

:ks:
 
Das Kroatien Spiel wird die anfängliche Euphorie zu Nichte machen, es wird ein reinstes Desaster werden mit dieser Verteidigung und der jetzigen Situation. Ein 3:0 wäre noch sehr gut. Bezweifle aber so ein "mildes" Ergebnis noch. Schaue mir das Spiel auch nicht an.

btw, weiss jemand ob noch Karten für das AL-Lichtenstein Spiel zum Verkauf stehen?
 
Oben