Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

freekosova

Frischling
Hochbegabte in der Offensive, aber katastrophales Abwehrverhalten vor allem bei Kopfbällen. Natürlich ist Mandzukic stark in Kopfballspiel, trotzdem kann es nicht sein, dass fast jeder Kopfball direkt im Tor landet.
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
kosovo ist offensiv ganz ok bisher, aber defensiv ungefähr auf dem niveau von san marino... wenn die kroaten bock hätten würde das heute 10:0 ausgehn oder wegen der starken offensive von kosovo 10:1.
 

Jean Gardi

Spitzen-Poster
Kosovos Abwehr ist katastrophal aber Ujkani im Tor geht überhaupt nicht, den sollte man nie wieder spielen lassen er hat schon damals die WM-Quali von Albanien im Alleingang zunichte gemacht, ich denke auch dass man Nurkovic im nächsten Spiel mal eine Chance geben sollte, schlechter als Ujkani kann man schwer sein, das müsste schon gewollt sein um den zu toppen.
 

Apophis

Spitzen-Poster
Spiel ist zwar nicht zu Ende, aber von diesen Spielern kann man sich schon ein Resüme machen

Peqarada:katastrophal
Kryeziu:katastrophal
Perdedaj:katastrophal
Ujkanu:Kreisklasse


positiv: Zeneli
 
Oben