Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Unsere Mannschaft ist klar vorne besser besetzt als hinten, aber das auch nur zu schwach um eine Top-10 im Ansatz zu gefährden. Meha hätte ich gerne von Beginn an gesehen, scheint aber auf der Bank zu sitzen. Ein Tor wäre sehr gut, wird aber, wenn ich tippen müsste, eine klare Niederlage
 
-------------------Ujkani
-----Perdedaj--Pnishi--Pepa--Paqarada
------------------Kryeziu
Rashica--Zeneli--V.Berisha--B.Berisha
----------------Celina

Bunjaki ist ein mutiger Trainer. Egal ob man verliert, das zeigt das man probiert mitzuspielen und nicht nur zu mauern!!!
 
Eilmeldung

Kroatische und Albanische Fans gehen aufeinander los. Es gab einige blaue Flecken durch zu heftige Umarmungen.

a3314f6bcc412c7b5568a187e4ff1bce.jpg
 
Zurück
Oben