Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Apfelsaft

Top-Poster
Wann wird das Stadion in Prishtina eigentlich fertig renoviert werden ? Und wird in Mitrovica das Stadion auch ausgebaut ? Werden auch weitere Stadien ausgebaut und wo wird das neue Stadion gebaut ?

Wann das Stadion in Prishtina fertig ist kann ich dir nicht sagen aber die sind am renovoieren.
In Mitrovic wird nichts gemacht ist quasi "neu".
Prizren soll auch ein neues Stadion bekommen.
Wo das neue Stadion hinkommt, keine Ahnug, denke nicht das die in Prishtina 2 Stadien bauen.
 

Apfelsaft

Top-Poster
Loret Sadiku und Mergim Vojvoda werden zu 99% nominiert. Dann könnte Sadiku neben Rrahmani spielen, Vojvoda als RV und Perdedaj als DM/ZM. Vlt werden auch Florent Hadergjonaj und Besart Berisha nominiert

Ich finde Paqarada ist ne Katastrophe!
Aber da gibt es momentan keine Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

In der Offensive ist Überschuß und un der Defensive fehlt es
 

SuCuki

Vino
Ich finde Paqarada ist ne Katastrophe!
Aber da gibt es momentan keine Lösung.

- - - Aktualisiert - - -

In der Offensive ist Überschuß und un der Defensive fehlt es

Das Problem bei Paqarada ist, das er international zu überfordert ist. Ich hätte mir Sallahi gewünscht, aber der will ja unbedingt für Österreich spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr eigentlich etwas bezüglich Necip Uysal, Adnan Januzaj und Mehmet Hetemaj ?
 

Ilir O

Dibran
Uysal und Hetemaj werden nicht wechseln und zu Adnan, er hat sich null verändert und ist immer noch so hinterfotzig wie damals.
 
Oben