Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ago

Balkaner
Zeneli war auch stark.

Sulejmani war überfordert. Das liegt wohl daran, dass er Hannover 2. Mannschaft spielt, und obwohl er viel Talent hat, wird er "zerrissen" an so einem Spiel, weil er zu jung ist.
 

Don

El Don
Zeneli war auch stark.

Sulejmani war überfordert. Das liegt wohl daran, dass er Hannover 2. Mannschaft spielt, und obwohl er viel Talent hat, wird er "zerrissen" an so einem Spiel, weil er zu jung ist.

Zeneli auch mit guten Aktionen, Rashica ging so, aber da war wiedermal zu viel egoismus, + sein Abschluss ist grottenschlecht
 

Apfelsaft

Top-Poster
Ujkani hat im Tor nichts mehr verloren.
Paqarada ist ein Amateur nur ist kein besserer momentan da, oder?
Für Meha hätte V. Berisha im DM spielen müssen links B.Berisha und für Shala Zeneli.
Mir wird bewusst warum De Biazi Meha nicht wollte.
 
Na jetzt wisst ihr warum de Biasi Meha nicht mehr eingeladen hat, nach dem fehler gegen Serbien!!

Die einzigen guten waren doch Zeneli, Perdedaj und Rrahmani!

Typisch Kosovo mentalität die denken sie Wissen alles besser als andere, und wenn sie an die Tatsachen ankommen, dann gibt es solche Negativen endeffekte!!
 

ROSU

Top-Poster
Jetzt wissen die de-Biazi-Kritiker viel und hoffentlich verstehen diese "Hobby-Trainer" warum man nicht "einfach so" mit den "Jungen" spielen kann...

Diese jungen werden in 2-3 jahren ne gute mannschaft sein und sind immer noch jung mit 25 jahren während GDB in 2 jahren immer noch mit lila agolli kukeli spielt und spieler wie bare manaj avdijaj nicht mal einberufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelsaft

Top-Poster
Was Spieler angeht ist noch einiges machbar:
Loret Sadiku, Almen Abdi, Perparim Hetemaj, Florent Hadergjonaj, Florian Kamberi, Fatos Beqiraj...
 

ROSU

Top-Poster
Was Spieler angeht ist noch einiges machbar:
Loret Sadiku, Almen Abdi, Perparim Hetemaj, Florent Hadergjonaj, Florian Kamberi, Fatos Beqiraj...

Wenn du fatos beqiraj von montenegro meinst dann können wir den schon vergessen.
Er hat schon pflichtspiele für montengro gespielt da war kosovo schon mitglied.

Hetemaj hat schon abgesagt und will bei finnland bleiben
 
Oben