Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Donis Avdijaj - Leistungsdaten 16/17 | Transfermarkt

Oft verletzt gewesen der junge und deswegen auch nicht oft im kader.
Aber lange hat er ned gebraucht um sein erstes bundesliga tor zu machen.

Er muss mit 20 nicht alles zerreissen aber wenn er seit jahren sagt er will für albanien spielen und wird nicht beachtet na dann sagt kosovo danke und lädt ihn ein.
Ist ja nicht so als hätte kosovo aggressiv um ihn geworben aber albanien hat klasse stürmer ala cikalleshi und cani die woche für woche ihre buden machen dann kann ich das schon verstehen das diese jungs einberufen werden

Was haben die albanischen stürmer (bis auf sadiku)den die letzte monate geleistet?

Donis Avdijaj - Leistungsdaten 16/17 | Transfermarkt

Oft verletzt gewesen der junge und deswegen auch nicht oft im kader.
Aber lange hat er ned gebraucht um sein erstes bundesliga tor zu machen.

Er muss mit 20 nicht alles zerreissen aber wenn er seit jahren sagt er will für albanien spielen und wird nicht beachtet na dann sagt kosovo danke und lädt ihn ein.
Ist ja nicht so als hätte kosovo aggressiv um ihn geworben aber wenn albanien mit klasse stürmern ala cikalleshi und cani die woche für woche ihre buden machen dann kann ich das schon verstehen das diese jungs einberufen werden

Was haben die albanischen stürmer den die letzte monate geleistet bis auf sadiku?

du bist und bleibst ein demagoge ,welcher die dinge so hinstellt wie man diese selbst haben will....
man könnte dich auch ruhig einen trump nennen!!!!

avdijaj wurde 2 mal eingeladen und musste ein mal verletzt absagen und das erste mal brauchte er bedenk-zeit.....

hör auf zu lügen ....
für dich noch die erklärung zu demagege;

Demagoge

Ein Demagoge ist ein Volksaufhetzer, eine Person also, die mittels öffentlicher Rede eine Menschenmasse politisch oder ideologisch aufwiegelt. Zu den rhetorischen Mitteln des Demagogen gehören dabei Übertreibungen, Verzerrungen und Vereinfachungen der Wahrheit, Verallgemeinerungen und teils auch schlichte Lügen.

was hat eigentlich ein avdijaj die letzten monaten geleistet um seine nominierung zu rechtfertigen?????

Was für eine selten dämliche Frage. Was hat überhaupt einer der Nominierten in den letzten Monaten geleistet, um seine Nominierung zu rechtfertigen? Wenn sie was großartiges geleistet hätten, würden sie nicht in Chiquita-Trikots spielen. Oder willst du erst warten, bis der Junge 10 Tore in der Bundesliga geschossen hat? Der Junge soll eine Minute spielen und die Gerüchte um die Nationalmannschaft damit ein für alle mal beenden.

Wir haben ja gesehen, was es bringt, Torschützenkönig in der 1. Schweizer Liga zu werden -> MLS und 1 Tor in 15 Länderspiele.

du bist und bleibst ein demagoge ,welcher die dinge so hinstellt wie man diese selbst haben will....
man könnte dich auch ruhig einen trump nennen!!!!

avdijaj wurde 2 mal eingeladen und musste ein mal verletzt absagen und das erste mal brauchte er bedenk-zeit.....

hör auf zu lügen ....
für dich noch die erklärung zu demagege;

Demagoge

Ein Demagoge ist ein Volksaufhetzer, eine Person also, die mittels öffentlicher Rede eine Menschenmasse politisch oder ideologisch aufwiegelt. Zu den rhetorischen Mitteln des Demagogen gehören dabei Übertreibungen, Verzerrungen und Vereinfachungen der Wahrheit, Verallgemeinerungen und teils auch schlichte Lügen.

Du hast meine frage nicht beantwortet.
Was haben cikalleshi oder cani geleistet das sie einberufen werden?

Was hat shehi mit 39 in der NM zu suchen?
Den platz blockieren?
Agolli mit 35?

Du hast meine frage nicht beantwortet.
Was haben cikalleshi oder cani geleistet das sie einberufen werden?

Was hat shehi mit 39 in der NM zu suchen?
Den platz blockieren?
Agolli mit 35?

wenn hätte er sonst nehmen sollen als stürmer????
warum haben einige das gefühl aus der ferne wissen zu können was mit den spielern los ist bezw, was das beste für das team ist?
manaj der soll mal runterkommen von seinem pferd!!!
shehi buffon ist auch 39 j.....der 3.torhüter interessiert wirklich keinen.
agolli ist der giggs albanien.....

erklär du mal warum du in der avdujaj sache lügen verbreitest??????

wenn hätte er sonst nehmen sollen als stürmer????
warum haben einige das gefühl aus der ferne wissen zu können was mit den spielern los ist bezw, was das beste für das team ist?
manaj der soll mal runterkommen von seinem pferd!!!
shehi buffon ist auch 39 j.....der 3.torhüter interessiert wirklich keinen.
agolli ist der giggs albanien.....

erklär du mal warum du in der avdujaj sache lügen verbreitest??????

Dein ernst?
Buffon ein weltklassemann mit shehi vergleichen.
Mach dich nicht lächerlich.
3ter tormann iteressiert schon weil so ein strakosha viel früher dabei sein hätte können als dieser pensionist.

Weil wir das gefühl haben das gdb einfach me "inat" nominiert und nichts neues probieren will egal ob der gegner liechtenstein oder wie auch immer heißt.

Es scheint als würde er gashi ne retourkutsche verpassen wollen weil er gegen die schweiz die 100% nicht gemacht hat.

Welche lügen meinst du genau genau?
Das avdijaj seit jahren sagt er will für albanien spielen.

Er hat einmal um bedenkzeit gebeten und ein weiters mal verletzungsbedingt abgesagt.
Das hat gdb wahrscheinlich persönlich genommen und ihn deswegen nie wieder einberufen und hier schließt sich der kreis er nominiert aus inat.

Wenn albanien ihn nicht will kosovo nimmt ihn gern.
Die hauptsache ist sie spielen für uns nicht für deutschland schweiz österreich mazedonien.....

Zu manaj:
Viele experten wie du meinen manaj sei überheblich arrogant und deswegen verdient er keine einladung.

Hier die meinung von hermann gerland:
Grob zusammen gefasst wenn einer kicken kann dann interessiert mich sein charakter nicht und kann sich mehr erlauben.
Wenn einer einen netten charakter hat (cikalleshi cani balaj ....)und nix trifft brauch ich erm auch ned.

https://m.youtube.com/watch?v=JzZ1CwsJMfY

Ab minute 29

Zuletzt bearbeitet:
Avdijaj steht bei schalke unter Vertrag, also hat er mehr geleistet als alle anderen momentanen gesamt Albanischen Stürmer. Oder ist jemand der Meinung, dass die Clubs die Spieler zugewürfelt bekommen??

Avdijaj steht bei schalke unter Vertrag, also hat er mehr geleistet als alle anderen momentanen gesamt Albanischen Stürmer. Oder ist jemand der Meinung, dass die Clubs die Spieler zugewürfelt bekommen??

das avdijaj talent hat bestreite ich nicht....
nur haben und umsetzen sind 2paar verschiedene schuhe!!!!

und avdijaj ist ein schalker eigengewächs.....

rosu du hast kein humor....
natürlich war dat mit buffon nicht ernst gemeint.kopfschüttel !!!!!

mein gott rosu;
siehe doch balotteli....
wo hätte dieser junge sein können wo ist dieser jetzt????

das avdijaj talent hat bestreite ich nicht....
nur haben und umsetzen sind 2paar verschiedene schuhe!!!!

und avdijaj ist ein schalker eigengewächs.....

rosu du hast kein humor....
natürlich war dat mit buffon nicht ernst gemeint.kopfschüttel !!!!!

mein gott rosu;
siehe doch balotteli....
wo hätte dieser junge sein können wo ist dieser jetzt????

Lt. Transfermarkt ist avdijaj von osnabrück zu S04 u17 gekommen also ein richtiges S04 eigengewächs ist er auch nicht.

Sry das ich deinen witz nicht verstanden hab bin von dir gewohnt das du jede dumme entscheidung von gdb bis aufs blut verteidigst und alles schön redest.
Mein fehler ;-)

Balotteli ist einer der meist überschätzten spielern die es auf dem planeten gibt

Zurück
Oben