Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Alleine schon wegen diesem Interview hat Avdijaj einen Stammplatz auf Lebenszeit verdient:

https://www.youtube.com/watch?v=pyPXNllysmk

Aber mal ernsthaft, ich halte ihn für sehr talentiert, meiner Meinung nach sogar talentierter als Shaqiri oder Januzaj. Er hat aber leider jetzt schon Knieprobleme, ich hoffe mal das kriegt er noch in den Griff.

Ich verstehe auch nicht wieso man die Verbände dafür verantwortlich macht wo die Spieler spielen wollen. Avdijaj wurde vom albanischen Verband eingeladen, aber er möchte lieber für Kosovo spielen. Wo ist das Problem? Ähnlich auch bei Rashica. Ist ja die Entscheidung der Spieler.

17308972_1020880651378951_9087443944233501779_n.jpg

----------------Ujkani-----------------
Perdedaj--Pnishi--Rrahmani--Kololli
Rashica--Shala---kryeziu---Berisha
----------Nuhiu--Berisha------------

Das ist die Aufstellung

Statt 3 Punkte wird es eher ein 3-0 für Island, 4-0 könnte es auch enden, die würd ich nach Kroatien am gefährlichsten in der Gruppe einordnen, so eingespielt wie die sind kann man es vergessen, ein 3-1/4-1 für Island wäre auch möglich , falls KS einen Elfmeter bekommt.

Dieser Beitrag zeigt auf: Kosovo hat ein gutes Spiel gemacht. Hinten fehlt eindeutig die Qualität, im Mittelfeld und in der Bewegung nach vorne zu viele Fehlpässe, Laufwege müssen besser einstudiert werden. Ansonsten war man heute mit den Isländern auf Augenhöhe, weiter so.

Zurück
Oben