Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Was Superstar Meha wieder nicht dabei?
Euer Trainer muss etwas geraucht haben. Oder war Meha nicht bereit Geld zu zahlen?

"Euer" trainer?
Dein ernst?
Dieser trainer ist mehr albaner als es dein gdb je sein wird.
Vergiss ned das bei ks auch albaner arbeiten.
Ich versteh nicht wie man soviel missgunst neid und hasserfüllt seinen landleuten gegenüber sein kann

Meha ist daheim dafür ist ein talent namens kastrati dabei.
Dein gdb lädt ja nur "erfahrene" pensonisten ein die gegen luxemburg verlieren

Des mit celina soll abgesprochen sein mit den bunjaku und celina wollte anscheinend gegen Norwegen spielen laut norwegischen medien

Des weiß ich net seht nur für die Begegnung jetzt am 12 gegen Norwegen ob stimmt weiß ich net ffk hat noch net bestätigt

Ich hoffe es, weil bei der N11 ist er sowieso nur Einwechselspieler. Dann könnte er auch für die restlichen Spiele für die U21 zum Einsatz kommen. Vielleicht wäre ja auch Rashica an der U21 interessiert :D Denn wirkliche Top-Leistungen bringt er jetzt nicht wirklich bei der N11. Er müsste dann auch nicht jedes Spiel bei der U21 spielen. Eventuell nur gegen Norwegen und Deustchland. Vielleicht könnte man auch einen Kabashi für die U21 nominieren.

"Euer" trainer?
Dein ernst?
Dieser trainer ist mehr albaner als es dein gdb je sein wird.
Vergiss ned das bei ks auch albaner arbeiten.
Ich versteh nicht wie man soviel missgunst neid und hasserfüllt seinen landleuten gegenüber sein kann

Meha ist daheim dafür ist ein talent namens kastrati dabei.
Dein gdb lädt ja nur "erfahrene" pensonisten ein die gegen luxemburg verlieren

Sollte er Trainer Albaniens werden, wird er mein Trainer.

Spielt die N11 eignetlich im Juni ein Freundschafts-/Testspiel ?

- - - Aktualisiert - - -

Die U21 Liste für das Spiel gegen Norwegen wurde auch endlich veröffentlicht:
Visar Beka, Ardit Nika, Betim Halimi, Kamer Krasniqi, Ardian Ismajli, Drilon Tejeci, Rron Statovci, Arian Kabashi, Besfort Kolgeci, Rron Broja, Albert Dabiqaj, Kushtrim Shabani, Ylber Maloku, Florent Hasani, Almir Ajzeraj, Bersant Celina, Adenis Shala, Mendurim Hoti, Ardit Gashi und Valmir Sulejmani

Celina stößt wahrscheinlich erst am Wochenende hinzu.

Benjamin Kololli hat sich eine Verletzung zugezogen, daher kann er nicht mitspielen. Mal schauen ob Bunjaki Aliti spielen lassen wird oder doch einen anderen nach nominiert

Zurück
Oben