Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sehe die Türkei garnicht so stark ein Punkt ist mehr als machbar...

- - - Aktualisiert - - -

---------------------Ujkani
Vojvoda-Rrahmani-Pnishi-Aliti
-------------------Kryeziu
Zeneli-Alushi-V.Berisha-B.Berisha
------------------Berisha

Sehe die Türkei garnicht so stark ein Punkt ist mehr als machbar...

- - - Aktualisiert - - -

---------------------Ujkani
Vojvoda-Rrahmani-Pnishi-Aliti
-------------------Kryeziu
Zeneli-Alushi-V.Berisha-B.Berisha
------------------Berisha

Türkei hat gegen Mazedonien 0:0 gespielt. Sehe daher die Chancen auch auf einem Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg. Ich würde aber Alushi nicht so offensiv aufstellen. Eher mit Kryeziu Doppelsechs und Valon alleiniger Offensiver Mittelfeldspieler. Eventuell könnte auch Muriqi im Sturm spielen, da er ja in der Süper Lig spielt und warscheinlich die meisten kennt. Fande ihn als man im November gegen Türkei spielte gar nicht schlecht.

Türkei hat gegen Mazedonien 0:0 gespielt. Sehe daher die Chancen auch auf einem Unentschieden, wenn nicht sogar einen Sieg. Ich würde aber Alushi nicht so offensiv aufstellen. Eher mit Kryeziu Doppelsechs und Valon alleiniger Offensiver Mittelfeldspieler. Eventuell könnte auch Muriqi im Sturm spielen, da er ja in der Süper Lig spielt und warscheinlich die meisten kennt. Fande ihn als man im November gegen Türkei spielte gar nicht schlecht.

Alushi ist m.M.n kein 6er.
Das mit Muriqi muss ich dir Recht geben.

Der ist zurückgetreten weil er auf einen Journalisten losgegangen ist.
Echt schade, ein super Fußballer.

Ja zurückgetreten nach dem er anscheinend zuerst suspendiert wurde.

Suspendiert! Barcelona-Star Arda Turan würgt Journalisten - LAOLA1.at

Türkei-Teamchef Fatih Termin suspendierte Turan nach diesem Vorfall vorläufig aus der Nationalmannschaft

Aber eigentlich egal gut für uns.
Angeblich fällt auch volkan sen aus der im ersten spiel gegen uns getroffen hat.

Selbst gegen eine schwache Türkei glaube ich nicht an einen Sieg, Kosovo hat schon einige gute Spieler im Kader aber man merkt, dass die Nationalmannschaft noch zu jung ist und sich erst noch einspielen muss.

Zurück
Oben