Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Du hast den Torhüter Ujkani vergessen.
Alles Spieler die unter GDB aussortiert wurden.

Echt von gdb aussortiert?
Ich wusste gar nicht das shefki und njazi kuqi für albanien aufgelaufen sind.
Ich dachte immer für finnland?
Dragusha und nushi haben schon lang vor gdb kein spiel mehr für albanien gemacht.
Da hast du wieder mal mit deinem kombetare wissen geglänzt ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Echt von gdb aussortiert?
Ich wusste gar nicht das shefki und njazi kuqi für albanien aufgelaufen sind.
Ich dachte immer für finnland?
Dragusha und nushi haben schon lang vor gdb kein spiel mehr für albanien gemacht.
Da hast du wieder mal mit deinem kombetare wissen geglänzt ;-).

Ja wenn man alles auf die goldene Wage legt, dann kann man immer jeden Buchstaben auseinander nehmen.

Mit Shefki und Nijaz Kuqi hätte KS wohl einen oder zwei Siege einfahren können. Wenn man aber auf 14 jährige Kinder die Hoffnung setzt, dann wird nichts draus.

Ja wenn man alles auf die goldene Wage legt, dann kann man immer jeden Buchstaben auseinander nehmen.

Mit Shefki und Nijaz Kuqi hätte KS wohl einen oder zwei Siege einfahren können. Wenn man aber auf 14 jährige Kinder die Hoffnung setzt, dann wird nichts draus.

Wenn man in kinder oder junge kicker keine hoffnung setzt in wenn dann?
In pensonisten?
In der nächsten qualifikation werden diese kinder mehr punkte holen als die pensionsten von albanien

Wenn man in kinder oder junge kicker keine hoffnung setzt in wenn dann?
In pensonisten?
In der nächsten qualifikation werden diese kinder mehr punkte holen als die pensionsten von albanien

Letztes Jahr hiess es noch, KS wird dieses Jahr mehr Punkte als Albanien holen.

Wie will man es denn schaffen, mit Forfait Siegen weil der Gegner einen gesperrten Spieler einsetzt?

Letztes Jahr hiess es noch, KS wird dieses Jahr mehr Punkte als Albanien holen.

Wie will man es denn schaffen, mit Forfait Siegen weil der Gegner einen gesperrten Spieler einsetzt?

Keine ahnung wer das gesagt hab ich glaube die meinung allgemein war das diese ersten spiele dazu dienen sollen eine mannschaft zu formen um bei der nächsten quali dann punkte zu holen.

Auch eine gute idee warum nicht kosovo hofft auf fortfait siege und albanien auf drohnen mal schauen was häufiger vorkommt

Ja hat man gesehen wie die Superstars von City bei der U21 ablosten. Echt peinlich wie man Kinder hochjubelt, nur weil sie 1 Spiel bei ManCity gespielt haben.
Vielleicht hätte nach deiner Logik ein 15 Jähriger die Norweger auseinandergenommen.

-Celina leihweise zu ipswich town in der championsship
-Benjamin kololli wird den verein auch wechseln
-Kryeziu wahrscheinlich auch

Immer dieselben diskussionen und immer sinds die gleichen die extrem pro oder extrem kontra sind anstatt das mal neutral zu sehen.

Es trifft weder das eine zu noch das andere, es braucht immer die mischung aus beidem.
Ein 30jähriger muss nicht zwangsläufig schlechter sein als ein 20jähriger, hier spielen immer mehrere faktoren eine rolle und viele dinge die im hintergrund passieren können wir als aussenstehende einfach nicht beurteilen.

Zurück
Oben