Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

safet war mir einst symphatisch... naja das wäre endgültig das sprungbrett für kosovo zum allseitsbekannten fußballzwergen!

prishtina rockt gerade europa!! Vielleicht reicht Dallku dieses Spiel als Antwort warum Bunjaki für den verletzten Ujkani nicht einen Spieler aus der kosovarischen Liga eingewechselt hat.

prishtina rockt gerade europa!! Vielleicht reicht Dallku dieses Spiel als Antwort warum Bunjaki für den verletzten Ujkani nicht einen Spieler aus der kosovarischen Liga eingewechselt hat.
Nach 45 min stands schon 5:0. ich dachte schon es endet noch 2 stellig. Aber da habens gottseidank die schweden ruhiger angehen lassen.

„Ich bin nicht mal ansatzweise in der Nähe der Übernahme des Trainerpostens. Es gab keine Verhandlungen und mich hat auch keiner diesbezüglich kontaktiert, geschweige denn, ob ich überhaupt interessiert sei.

Ich mag es nicht hypothetisch zu reden, aber ich würde niemals einen Job bei einer Nationalmannschaft annehmen, die keine konkreten Ambitionen auf ein Weiterkommen zu einer EM oder WM vorweisen kann“, sagte Sušić .

Gott sei Dank!!!

Ylli i Përfaqësueses së Kosovës, Celina është huazuar për një sezon te skuadra nga Championship, Ipswich Town

Zurück
Oben