Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Hast recht.
Wieso celina nicht dabei ist bleibt ein rätsel.

Ich hoffe doch das wir gegen kroatien was holen ich fahr ja nicht umsonst hin

Wie weit sind die Bauarbeiten am Prishtina-Stadion? Und könnte man nicht theoretisch im Mitrovica-Stadion spielen, da die UEFA ja das Stadion genehmigt hat?

Meine kosovarischen Brüder wenn ihr gegen Kroatien das Unmögliche schafft und einen Punkt holt, ist euch meine ewige Dankbarkeit sicher. Werde jedes Jahr karritativen Einrichtungen in Kosovo eine beträchtliche Summe überweisen.

er hat lieber in der u23 für sein team statt die u21 seiner heimat???
dabei wäre für die u21 jeder punkt wichtig füe kosova damit man punkte sammelt und damit in der zukunft nicht im gefühlten 9 topf mit san marino und andorra landet .....

soviel zum charakter und durchhalte willen!!!

was machen so deine viel gelobten jungen zukünftige stars a la manaj,qvdijaj usw....?

keiner deiner geforderten wird jemals was auf die reihe kriegen .. ...

ausser bare und schade um bardhi ....

er hat lieber in der u23 für sein team statt die u21 seiner heimat???
dabei wäre für die u21 jeder punkt wichtig füe kosova damit man punkte sammelt und damit in der zukunft nicht im gefühlten 9 topf mit san marino und andorra landet .....

soviel zum charakter und durchhalte willen!!!

was machen so deine viel gelobten jungen zukünftige stars a la manaj,qvdijaj usw....?

keiner deiner geforderten wird jemals was auf die reihe kriegen .. ...

ausser bare und schade um bardhi ....

Anscheinend können sie auch ohne celina gewinnen ein 0:2 in einen 3:2 sieg gedreht.

Jetzt wartet deutschland hoffentlich wirds kein 8:0 wie bei albanien im jahr 2000.

Manaj ist zu granada gewechselt bei avdijaj abwarten vl wechselt er in die türkei wenn ein cikalleshi dort zum einsatz kommt dann avdijaj erst recht.

Solange sie mehr erreichen(und davon geh ich aus) als deine lieblinge a la sadiku agolli und lila ist alles gut.
Paar jährchen haben diese jungs ja noch

:^^:

U-21 në futboll, duke kryesuar grupin kualifikues për Kampionatin Evropian.

#UEFAU21

21248253_1697895353615830_2521394283114544242_o.jpg

Zurück
Oben