Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

F Hasani, aus der KS Liga, schiesst ein schönes Tor.
KS hat gewonnen, weil Celina mal nicht dabei war, der möchte gern Pussyfussballer 😄

Enis Bytyqi muss man beobachten.
Jetzt wird ROSU verlangen, dass man die gesamte U21 zur A-Mannschaft tauscht!

F Hasani, aus der KS Liga, schiesst ein schönes Tor.
KS hat gewonnen, weil Celina mal nicht dabei war, der möchte gern Pussyfussballer 😄

Enis Bytyqi muss man beobachten.
Jetzt wird ROSU verlangen, dass man die gesamte U21 zur A-Mannschaft tauscht!

Die A mannschaft von kosovo ist jung genug da braucht es im moment keinen von der u21.
Da sollte albanien sich ein bsp nehmen und ihre pensionisten mal aus dem kader streichen.

Dir und skenderbegi muss jeder erfolg von kosovo richtig auf den sack gehen.
Was war eigentlich gegen nordirland und estland los?
Klär uns mal auf

Die A mannschaft von kosovo ist jung genug da braucht es im moment keinen von der u21.
Da sollte albanien sich ein bsp nehmen und ihre pensionisten mal aus dem kader streichen.

Klär uns mal auf

Da liegst du falsch!
Im Unterschied zu dir freut es mich für Spieler wie Florent Hasani, und weniger um Celina! Wie es aussieht hat FFK auch gesehen, dass ein Celina nichts drauf hat, und dass er krank sein sollte, ist auch nur die Begründung seiner Familie, die sich jetzt in ihrem Stolz verletzt sehen.

Florent Hasani, ein Eigengewächse, der wahrscheinlich bald in die Super Liga wechseln könnte, Skenderbeu oder Kukesi, und dann den Sprung in Europa schaffen kann. Oder eventuell schon bald in die Belgische Liga wechseln könnte. Sollte Florent Hasani sich gegen FFK stellen, und seine Spielchen spielen, dann werde ich auch gegen ihn sein!

Ich habe beide Spiele U21 ALB nicht gesehen, daher kann ich nicht viel dazu sagen! Aus den Zusammenfassungen konnte ich sehen, hat man gegen Estland viele Chancen ausgelassen. Gegen Nordirland hatte man in der letzten Minute Pech, mit 4-3-3 hat man sehr offensiv gespielt und trotzdem nicht siegen können, was eine taktische schwache Leistung ist.
Alban Bushi sagte, man könnte den 2. Platz schaffen, was für mich zu hohe Ziele sind. Man sollte zuerst die Leistung bringen, dann die Ziele setzen.
Überhaupt bin ich dagegen, dass man einen Trainer hat, der sich nie bewiesen hat. Ich hätte da lieber einen eher unerfahrenen Italiener als Trainer genommen, oder einen erfahrenen Trainer aus KS- oder ALB-Liga.

Klär uns mal auf

Bei dir liest man manchmal auch schadenfreude heraus? Die u21 von albanien hatte gegen estland pech obwohl man über 90min lang die bessere mannschaft war, die u21 von ks hatte hingegen glück das man den sieg zugesprochen bekommen hat.
Beim rückspiel hat die u21 von ks moral bewiesen und ein 0:2 gedreht während sich albanien wieder selbst geschlagen hat und in der 95' das 0:1 kassierte. Das ist fussball.

Zurück
Oben