ROSU
Top-Poster
Könnt ihr euch eigentlich Paolo Tramezzani als kosovarischen Nationaltrainer vorstellen? Seit Oktober ist er vereinslos
Ich kann mir viel vorstellen nur hoffentlich wird's nicht GDB der wieder verfügbar ist
Könnt ihr euch eigentlich Paolo Tramezzani als kosovarischen Nationaltrainer vorstellen? Seit Oktober ist er vereinslos
Ist das auch die offizielle Liste, mit der man auch anreisen wird? Von der Website des FFK wurde noch nichts bekanntgegeben
Ich kann mir viel vorstellen nur hoffentlich wird's nicht GDB der wieder verfügbar ist
Die Chancen stehen gut, dass er es wirklich wird
Pacolli: De Biasi i interesuar të drejtojë Kosovën, do bisedoj me Vokrrin
Ministri i Jashtëm i Kosovës, Behgjet Pacolli përmes një postimi në Facebook ka thënë se ish-trajneri i Shqipërisë, Gianni de Biasi është i interesuar për ta drejtuar përfaqësuesen e Kosovës.
Për këtë ai thotë se do të flasë edhe me kreun e FFK-së, Fadil Vokrrin.
“Me mikun tim Gianin, heroin e gjithë shqiptarëve. De Biassi mu duk goxha i interesuar për ta drejtuar edhe Kosovën. Do të bisedoj me Vokrrin, ndoshta mund të bëhet diçka e bukur”, ka shkruar Pacolli.
Pacolli: De Biasi i interesuar të drejtojë Kosovën, do bisedoj me Vokrrin - KOHA.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen