Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

so ein Bauer ist er gar nicht, er ist ziemlich sympathisch, sagt das was er denkt, also er kommt gut an bei denn Fans, weil er so ist!
Und außerdem ist er sehr Talentiert, schick ihn egal wo, er wird sich durchsetzen wirst schon sehen!

Schalke hat ihn ziemlich kaputt gemacht durch die hohe Ablöse und außerdem hat er scheiße im Kopf....

Auf die Ausstiegsklausel soll er doch selbst bestanden haben. Der Typ hat selbst für einen Balkaner ein Ego jenseits von Gut und Böse.
 
Kommt mal runter mit euren unlustigen Breaking Bad Vergleichen, seid ihr 11? Zhegrova ist, wie so viele Spieler Kosovos, unfassbar talentiert und durch Fehler lernt man. Hoffentlich tut er und Avdijaj das endlich auch, denn wenn, dann haben wir gleich mit der ersten Generation, eine goldene Generation.
Man kann nicht immer gewinnen, mal hat man Glück, mal hat man Pech.

Ich persönlich genieße die Spiele seit Beginn der Nations League, die Manschaft harmoniert gut und hat vieles gelernt. Weiter so!

Aber wie Challandes sagte, die Manschaft muss auch lernen zu verlieren. Man wird nicht immer gewinnen. Auch einem Rückstand hinterherzulaufen, muss erstmal gekonnt sein. In der Hinsicht war das Bulgarien Spiel wichtig und sie haben gut reagiert - auch wenn nur ein Test, auch gegen Dänemark.

Um aber wieder zu Zhegrova zurückzukommen. So dämlich seid ihr hoffentlich nicht, ihn auf sein noch jugendliches Ego zu reduzieren und nicht sein mega Talent zu sehen. Wo wart ihr denn mit 19? :D


Was das Auspfeifen der Bulgaren angeht:
Die Bulgaren haben teilweise dreckig und provokant gespielt und um darauf zu reagieren sind auch die Fans in so einem Stadion, wo ist das Problem?

Auf die Ausstiegsklausel soll er doch selbst bestanden haben. Der Typ hat selbst für einen Balkaner ein Ego jenseits von Gut und Böse.

Ok, willst du ihn jetzt aus der Nationalmanschaft raushaben und wünscht ihm alles Schlechte oder was ist dein Problem.
 
Von allen Spielern mit Doppel- oder meinetwegen auch Dreifachpässen, bei denen eine endgültige Entscheidung für eine A-Nationalmannschaft noch aussteht, wäre Bastien Toma der wichtigste. Er ist ein spielstarker 6-er, der einen Ball festmachen und dann hinter der Mittelfeldlinie einen schnellen, oft auch 10-15 Meter langen Pass auf die Außen - in unserem Fall Rashica und Zeneli - spielen und somit das Spiel nicht nur eröffnen, sondern auch einen Konter oder Angriff einleiten kann. Genau der Typ 6er, der uns noch fehlt.Kryeziu ist ein klassischer Zerstörer und auch spielerisch einfach zu limitiert und hat auch wenig Feingefühl bei der Ballbearbeitung. An einem für ihn eher schlechteren Tag wie gegen Bulgarien fällt das stark auf. Shala kann das nicht, er ist für mich eigentlich kein Sechser, eher ein Achter. Auch im Gegenpressing nicht stark genug.

Hadergjonaj sollte man lassen. Er und sein Berater, ein Shaqiri im Übrigen, haben mit ihren Spielchen und falschen Zusagen und Infos an die Medien den FFK um den nicht so erfahrenen Ademi nun oft genug verarscht. In der Schweiz ist auf absehbarer Zeit eh kein Platz auf der AV-Position für ihn. Seinen Stammplatz in der PL hat er nun auch verloren. Klar, er wäre fußballerisch ein Upgrade zu Vojvoda, der sich bisher auf dem Feld während der 90 Minuten oft mannschaftsdienlich gezeigt hat. Hadergjonaj hat bisher stets einen unreifen Charakter aufblitzen lassen, siehe unter anderem sein Wechsel aus Ingolstadt. Aber er ist im Allgemeinen ein Typ Zhegrova und Avdijaj, und wenn man zuviele von solchen hat, färbt das auf das gesamte Mannschaftsgefüge ab und man hat Verhältnisse wie auf Schalke.
 

„Spielt zum ersten Mal von Beginn an. Seine Hacken und Tricks gehören zu seinem Spiel. Hat viele gute Offensivaktionen, macht aber mein Tor.“

Meisterleistung, hat neben 4-5 weiteren spieler die note 4.5 bekommen :lol:

Zu mehr einsätzen als in genk kommt er bislang auch nicht.
Ich lasse mich gerne überraschen aber momentan siehts nicht danach aus das sich bei ihm gross was ändern wird.
Da er aber noch jung ist hat er immer noch zeit um nicht wie avdijaj um jetzt ein beispiel zu nennen zu enden.
 
„Spielt zum ersten Mal von Beginn an. Seine Hacken und Tricks gehören zu seinem Spiel. Hat viele gute Offensivaktionen, macht aber mein Tor.“

Meisterleistung, hat neben 4-5 weiteren spieler die note 4.5 bekommen :lol:

Zu mehr einsätzen als in genk kommt er bislang auch nicht.
Ich lasse mich gerne überraschen aber momentan siehts nicht danach aus das sich bei ihm gross was ändern wird.
Da er aber noch jung ist hat er immer noch zeit um nicht wie avdijaj um jetzt ein beispiel zu nennen zu enden.

https://telegrafi.com/zhegrova-dhe-ademi-ne-formacionin-te-mire-te-javes-ne-zvicer/
 
Unser Nationalspieler Hekuran Kryeziu vom FC Zürich hat sich das Kreuzbandriss gerissen. Er wird wie typisch für diese Verletzung um die 6 Monate ausfallen und steht uns somit in den nächsten Qualispielen nicht zur Verfügung.

https://www.luzernerzeitung.ch/newsticker/sport/kryeziu-mit-kreuzbandriss-monatelang-out-ld.1112655


Das ist ein schwerer Schlag für die Nationalmannschaft, aber mit dem hochtalentierten, jungen Idriz Voca als gelernten 6er haben wir genau den Mann, der Kryeziu ersetzen kann.

In Hekuran Kryezius Verein selbst könnte nun Namensvetter und Nationalmannschaftskollege Mirlind Kryeziu von der Bank auf die 6 rücken. Man kann es nur hoffen!!!
 
Гуштер;5033549 schrieb:
Kryeziu kann eh nix die Pfeife.
Hoffentlich wird ihn der FCZ bald los.

Der hat den Zeitpunkt schon lange verpasst, ins Ausland zu gehen und sich dort zu entwickeln.
 
Unser Nationalspieler Hekuran Kryeziu vom FC Zürich hat sich das Kreuzbandriss gerissen. Er wird wie typisch für diese Verletzung um die 6 Monate ausfallen und steht uns somit in den nächsten Qualispielen nicht zur Verfügung.

https://www.luzernerzeitung.ch/newsticker/sport/kryeziu-mit-kreuzbandriss-monatelang-out-ld.1112655


Das ist ein schwerer Schlag für die Nationalmannschaft, aber mit dem hochtalentierten, jungen Idriz Voca als gelernten 6er haben wir genau den Mann, der Kryeziu ersetzen kann.

In Hekuran Kryezius Verein selbst könnte nun Namensvetter und Nationalmannschaftskollege Mirlind Kryeziu von der Bank auf die 6 rücken. Man kann es nur hoffen!!!

Natürlich sehr schade, hat in der NM immer gute Spiele gemacht. Ihm gute Besserung und ich denke Berisha wird diese Position, Aufgabe einnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5033549 schrieb:
Kryeziu kann eh nix die Pfeife.
Hoffentlich wird ihn der FCZ bald los.

Werden wir im Herbst gegen Makedonia sehen.
 
Zurück
Oben