Kommt mal runter mit euren unlustigen Breaking Bad Vergleichen, seid ihr 11? Zhegrova ist, wie so viele Spieler Kosovos, unfassbar talentiert und durch Fehler lernt man. Hoffentlich tut er und Avdijaj das endlich auch, denn wenn, dann haben wir gleich mit der ersten Generation, eine goldene Generation.
Man kann nicht immer gewinnen, mal hat man Glück, mal hat man Pech.
Ich persönlich genieße die Spiele seit Beginn der Nations League, die Manschaft harmoniert gut und hat vieles gelernt. Weiter so!
Aber wie Challandes sagte, die Manschaft muss auch lernen zu verlieren. Man wird nicht immer gewinnen. Auch einem Rückstand hinterherzulaufen, muss erstmal gekonnt sein. In der Hinsicht war das Bulgarien Spiel wichtig und sie haben gut reagiert - auch wenn nur ein Test, auch gegen Dänemark.
Um aber wieder zu Zhegrova zurückzukommen. So dämlich seid ihr hoffentlich nicht, ihn auf sein noch jugendliches Ego zu reduzieren und nicht sein mega Talent zu sehen. Wo wart ihr denn mit 19?
Was das Auspfeifen der Bulgaren angeht:
Die Bulgaren haben teilweise dreckig und provokant gespielt und um darauf zu reagieren sind auch die Fans in so einem Stadion, wo ist das Problem?
Auf die Ausstiegsklausel soll er doch selbst bestanden haben. Der Typ hat selbst für einen Balkaner ein Ego jenseits von Gut und Böse.
Ok, willst du ihn jetzt aus der Nationalmanschaft raushaben und wünscht ihm alles Schlechte oder was ist dein Problem.