Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Naja das war ne Zeitlang bei Albanien genau so , es war richtig schwer an Karten ran zu kommen . Und die Nachfrage war immer hoch , aber eine Serie von Niederlagen und das Verhalten der Polizei im eigenen Stadion und natürlich auch dann als Kosova auch International mitspielen durften , hat sich bei Albanien im Stadion viel verändert .
Und ich bin mir sicher das sich das in nächster Zeit auch nicht ändert , bin mal sehr gespannt mit dem neuen Stadion , wie das die Preise sein werden . Der Verband hat es schon im Elbasan Stadion übertrieben mit den Preisen , manchmal könnte man meinen man ist in der Schweiz oder Deutschland . Was die da abziehen ist einfach nur ne Frechheit , selbst bei den Hotel preisen könnte man meinen man ist in EU Staaten .
seh ich genau so , die sind aber selber schuld

Florent Muslija aus der KSC Talentschmiede und aktueller Hannover 96 Spieler hat sich entschieden für den Kosovo aufzulaufen. Aktueller Marktwert 3 mio Euro. Damit steigt der Wert der Mannschaft auf etwas mehr als 60 mio Euro. Für eine so junge Mannschaft ist das ein sehr guter Wert.

Hannovers U20-Nationalspieler Florent Muslija läuft künftig für Kosovo auf: "Eine Herzensentscheidung"

https://www.goal.com/de/meldungen/h...ovo-bundesliga-dfb/1ha5pt0uzum061uxo2ngi2t9ci

Der Wechsel von Amir Rrahmani von Dinamo Zagreb zu Hellas Verona ist fix. Somit spielt er die kommende Saison in der Serie A.

rrahmanii.jpg

Ich hoffe er wächst dort zum Stammspieler auf. Ansonsten hat dieser Transfer kein sinn.

Er ist ein junger talentierter Spieler, klar macht dieser Transfer Sinn. Sich in die Startelf zu spielen sollte wohl das Ziel jedes Spielers sein. Hellas Verona ist Serie A Aufsteiger und nicht Champions League Sieger.

Er ist ein junger talentierter Spieler, klar macht dieser Transfer Sinn. Sich in die Startelf zu spielen sollte wohl das Ziel jedes Spielers sein. Hellas Verona ist Serie A Aufsteiger und nicht Champions League Sieger.
Auf der Bank zu versauern macht für ihn keinen Sinn. Dann lieber bei Dinamo Stamm spielen du Fussballexperte 🤦🏻‍♂️

Auf der Bank zu versauern macht für ihn keinen Sinn. Dann lieber bei Dinamo Stamm spielen du Fussballexperte 臘‍♂️
Auf der Bank zu versauen macht für keinen Spieler Sinn. Die Frage ist nur, wieso so pessimistisch denken, bei einem Club wie Hellas Verona?

Er ist 25 Jahre alt und will sich in einer besseren Liga probieren, deshalb macht dieser Transfer auch Sinn, zumal es, wie erwähnt, ein Serie A Aufsteiger ist.

Auf der Bank zu versauern macht für ihn keinen Sinn. Dann lieber bei Dinamo Stamm spielen du Fussballexperte 臘‍♂️

Gjimshiti spielte anfangs nicht mal bei benevento stamm und nun spielte er mit atalanta, bei denen er anfangs auch kein stammspieler war, ihre beste saison der geschichte mit ihn als stammspieler.
Verstehe also nicht was genau dein problem ist, zumal die serie a aktuell wieder am kommen ist und die drittstärkste liga der welt ist.

Ich meinte ja nur dass er dort Stammspieler werden muss. Ansonsten macht es keinen Sinn. Weder hab ich in Frage gestellt dass er es packen wird noch dass Verona CL Gewinner ist.

Zurück
Oben