Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

die tr liga hat begonnen fenerbahce gewinnt daheim mit 5:0 gegen gazisehir gaziantep vedat mit einem tor für fener..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2 spiele 2 tore in der liga vedat trifft auch im 2 spiel gegen basaksehir,das fener mit 2-1 gewonnen hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vashat mbresëlënëse të Kosovës, fitoren ia dedikojnë Fadil Vokrrit

69481096_2235106496618063_5050114269958373376_o.jpg

Kombëtarja e Kosovës (femrat) e ka nisur në mënyrën më të mirë të mundshme ciklin kualifikues për Euro 2021.

Në ndeshjen hapëse të Grupit A “Dardanet” kanë shënuar fitore kundër Turqisë, me rezultat 2:0.

Vashat tona kanë shfaqur një paraqitje mbresëlënëse gjatë tërë 90 minutave, duke i kënaqur me lojë mbi 4 mijë tifozë të mbledhur në stadiumin “Fadil Vokrri” në kryeqytet.

Golashënuesja Modesta Uka golin ia dedikoi Fadil Vokrrit.

“Jam shumë e lumtur për golin e realizuar dhe fitoren e shënuar. Golin dhe fitoren ia dedikojmë legjendës Fadil Vokrri. Shpresojmë që edhe në ndeshjet tjera do të shënojmë rezultate pozitive”, theksoi Uka në zonën “mix” të stadiumit “Fadil Vokrri”.

“Jam shumë e lumtur me këtë fitore. Vajzat kanë dhënë maksimumin dhe e kanë merituar këtë fitore. Besoj që kjo fitore do na jep edhe më shumë vetëbesim, derisa për ndeshjen me Slloveninë do kërkojmë vetëm rezultat pozitiv”, deklaroi kapitenia Valentina Limani.

http://gazetaolle.com/vashat-mbreselenese-te-kosoves-fitoren-ia-dedikojne-fadil-vokrrit/

[url]https://youtu.be/DDyjj6CBfTg

[/URL]

Meine Cousine spielt jetzt auch für die U19 der Damenauswahl des Kosovo. Sie wurde auch von der DFB U19 einberufen, hat sich aber für den Kosovo entschieden. Wohl gemerkt trotz deutscher Mutter. Und einige unserer Kakerlaken - die nicht mal in Deutschland bzw in der Diaspora geboren sind, geschweige denn einen Elternteil aus dem Ausland zu haben - tun sich schwer sich für den Kosovo zu entscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin mal auf Florent Muslija gespannt. Er wird eine sehr gute Verstärkung sein.

Meine Cousine spielt jetzt auch für die U19 der Damenauswahl des Kosovo. Sie wurde auch von der DFB U19 einberufen, hat sich aber für den Kosovo entschieden. Wohl gemerkt trotz deutscher Mutter. Und einige unserer Kakerlaken - die nicht mal in Deutschland bzw in der Diaspora geboren sind, geschweige denn einen Elternteil aus dem Ausland zu haben - tun sich schwer sich für den Kosovo zu entscheiden.
.

hahahahahaha :haha: Du machst mich fertig, Junge

Ohne Rashica, Zeneli und Kololli wird es extrem schwer. Würde mir eine defensivere Aufstellung wünschen - Rashkaj und Voca Startelf bitte - als sonst und dann über Konter kommen. So wie Challendes es eigentlich ursprünglich geplant hatte, bis wir in der Nations League und jetzt in der Quali auf Ballbesitzspiel umgestellt und diverse Mannschaft in den Orbit geschossen haben :D

Zurück
Oben