Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

hahahahahaha :haha: Du machst mich fertig, Junge

Ohne Rashica, Zeneli und Kololli wird es extrem schwer. Würde mir eine defensivere Aufstellung wünschen - Rashkaj und Voca Startelf bitte - als sonst und dann über Konter kommen. So wie Challendes es eigentlich ursprünglich geplant hatte, bis wir in der Nations League und jetzt in der Quali auf Ballbesitzspiel umgestellt und diverse Mannschaft in den Orbit geschossen haben :D

Richtig bitter, dass Zeneli, Rashica und auch noch Kololli gleichzeitig fehlen. Zumindest ist Valon Berisha wieder dabei, hoffe er hat eine einigermaßen gute Form nach der langen Pause. Muriqi ist im Moment auch sehr gut drauf. ich denke, dass Challandes Muslija bringen wird.

Übermorgen ist das Spiel gegen Tschechien. Ich würde so aufstellen, damit wir auch gewinnen:

---------------FloKrass ----------

-Shkodran--Stresi -----El Professore

----Mal ----------LorneMalvo

--Albokings---Prontovic---ROSU--Ardian

------------Doganori------ ----

Trainer Kesaj Co: Skenderbergi- Bank: Hero1871, Ago, Ibish, Golemi, Qameria, Regi

Übermorgen ist das Spiel gegen Tschechien. Ich würde so aufstellen, damit wir auch gewinnen:

---------------FloKrass ----------

-Shkodran--Stresi -----El Professore

----Mal ----------LorneMalvo

--Albokings---Prontovic---ROSU--Ardian

------------Doganori------ ----

Trainer Kesaj Co: Skenderbergi- Bank: Hero1871, Ago, Ibish, Golemi, Qameria, Regi

Ich biete mich als verbandspräsidenten an. :)

Rocky gehört noch mindestens auf die Bank, der kommt dann in den letzten 20 Minuten, legjenda jon.

Der beste 9er den das Forum je hatte.

Rockability Prifti :lol: Reißt der immer noch hübsche serbische Kirschblüten in diesen ganzen Klöstern auf? ^^

Kann es kaum noch abwarten, bis wir spielen. Und wie jedes Mal am Abend davor ein kirres Kribbeln

Zurück
Oben