Alter was für ne Moral Kosovo hier zeigt. Ist gerade ebenbürtig im Angriff mit England. Überlegt mal wenn die restlichen 5 Stammspieler drin hätten. Bdeutet aber auch dass wir im Umkehrschluss mit der halben B Mannschaft gegen England spielen und auf einer Aufholjagd befinden. Aktuell 5:3. Mal schauen wie es bis zum Ende ausschaut
Das bedeutet gar nichts, bleib bitte realistisch.
Das spiel war gut, vorallem in der 2hz hat man moral bewiesen, aber england führte da auch schon 5:1 und hat paar gänge runtergeschalten, weswegen man aber unsere leistung nicht schlechtreden kann.
Man hat jetzt ohne rashica und co gegen tschechien und england besser und effektiver gespielt, als mit rashica und co gegen bulgarien und monte, im umkehrschluss bedeutet das also gar nichts, ist halt fussball.
Sorry aber Tschechien war/ist nicht mal ansatzweise England zu vergleichen. Und doch, das hat etwas zu beweisen. Man hat das gegen Bulgarien gemerkt wie er gefightet hat und entscheidend zum Sieg beigetragen hat. Da hätte natürlich seine Qualität und seine Erfahrung in einem solchen Spiel wie heute entscheidendes dazu beitragen können
- - - Aktualisiert - - -
Habe england mit tschechien doch gar nicht verglichen
hast wohl heute ein bier zu viel gehabt jun
Sorry, meinte Bulgarien. Aber für Tschechien gilt natürlich das selbe.
Und nein, ich habe keinen Tropfen Bier zu mir genommen. Höchstens ein Çaj zu viel.
So ganz hab ich den Match-Plan von Challandes nicht verstanden. Wenn der gegnerische Sturm einer der besten der Welt ist kann man ruhig auch eine defensivere Ausrichtung wählen. Die Aufstellung war genau so offensiv, wie gegen Tschechien. War irgendwie schon absehbar, dass es Tore hageln wird.
Ok gut, man hat einen schönen Fußballabend geboten, aber zu versuchen sich ein 0:0 zu ermauern wäre am Ende vielleicht trotzdem die klügere Entscheidung gewesen.
Das einzige was ich verglichen habe, ist deine umkehrschluss theorie.
Mit rashica, kololli, zeneli und co konnte man die vermeintlich schwächeren nicht schlagen, ohne die genannten spieler besiegte man tschechien und zeigte eine äusserst akzeptable leistung gegen den topfavoriten. Das ist immer noch fussball, da kommst du mit theorien nicht weit, sonst wäre barcelona im hf auch nicht gegen eine halbe b-mannschaft von liverpool untergetaucht während man die a-mannschaft im hinspiel noch geschlagen hat, thats football min jun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen