Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Da macht sich die fehlende Abwehr bemerkbar :^^::^^:. Hatten auch richtiges Pech diesmal bei der Quali, da verletzt sich erstmal Zeneli und jetzt noch Muriqi bei dem wichtigsten Spiel der Quali

Hahaha Rashica.. hat der heut gespielt? Totalausfall, peinlich. Generell hatte man das Gefühl dass wir ned mit 100% Herz gespielt haben :(

Kosovo hatte genau 5 min Zeit um das Spiel für sich zu entscheiden und zwar die 5 min nach den Tor, aber leider hat den einen Konter Rashica versemmelt und Halimi dann den Fehlpass gespielt, danach war es nur noch traurig zu sehen wie sie hinten wie verrückte Hühner standen.

Das Herz der Mannschaft hat gefehlt - Muriqi. Ohne ihn hat das Selbstvertrauen komplett gefehlt. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gegen England nicht einen solchen Ausfall erleidet wie heute gegen Tschechien.

Im Übrigen hat Montenegro einen viel schlimmeren Abend als Kosovo gehabt: 7:0 gegen England verloren :lol:

Dieses spiel hat challandes vercoacht.

Rashkaj statt voca
Viel zu späte und falsche wechsel
halimi wird eingewechselt der 7 Fehlpässe am stück spielt

Aber es waren alle schwach durch die bank durch
Berisha rashica totalausfälle
Nuhiu bis aufs 1:0 auch nichts kann keinen Ball festhalten sorgt für keine Entlastung ganz schwach

Respekt an Tschechien, sie waren in allen Belangen überlegen.

Für mich hat nur hadergjonaj ein passables Spiel gemacht. Muric hat uns auch 2-3 mal gerettet aber seine Abstösse sind grauenhaft.

Rashica hat zwar ein paar Tore geschossen aber macht meiner Meinung nach für KS keine guten Spiele. Bei Werder hat er aber auch erst Erfolg seit er als Stürmer spielt.

Berisha will jeden Freistoss und Eckstoss selber machen, der muss einbischen gebremst werden.

Challandes hat bis jetzt einen guten Job gemacht aber er muss die Mannschaft taktischer variabler machen. Ich meine das 4-5-1 von uns kennt langsam jeder Gegner.

Abschliessend kann man sagen, dass jede Mannschaft ab und zu ein schlechtes Spiel abliefert und Kosovo hat seit 2 Jahren recht gute Spiele gezeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses spiel hat challandes vercoacht.

Rashkaj statt voca
Viel zu späte und falsche wechsel
halimi wird eingewechselt der 7 Fehlpässe am stück spielt

Aber es waren alle schwach durch die bank durch
Berisha rashica totalausfälle

Das mit Challandes kann ich zu 100% unterschreiben

Da macht sich die fehlende Abwehr bemerkbar :^^::^^:. Hatten auch richtiges Pech diesmal bei der Quali, da verletzt sich erstmal Zeneli und jetzt noch Muriqi bei dem wichtigsten Spiel der Quali

Heute hat sehr viel mehr nicht gepasst, als nur die Abwehr. 2:1 ist ein wirklich sehr schmeichelhaftes Ergebnis. Schade, aber es bleibt ja noch die Nations League. Wobei Nordmazedonien auch keine Laufkundschaft ist.

Tschechien hat uns richtig ausgehebelt und komplett lahmgelegt. Die wollten das Ding und haben es sich geholt.
Ich glaub wir hatten keinen einzigen Schuss aufs Tor.
Kein Rashica kein Celina.

Zurück
Oben