Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Aufstellung von Kosove ist draußen :

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fuck. Nach dem Ausfall von Muriqi und Zeneli im Sturm hat man richtig gemerkt, dass da vorne jemand fehlt der einen gescheiten Schuss aufs Tor bringen kann. Man hätte deutlich mehr aus dem Spiel machen können.

Schade. Jetzt heißt es auf die Play Offs vorbereiten und es dort nicht vermasseln

Das Herz der Mannschaft hat gefehlt - Muriqi. Ohne ihn hat das Selbstvertrauen komplett gefehlt. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gegen England nicht einen solchen Ausfall erleidet wie heute gegen Tschechien.

Im Übrigen hat Montenegro einen viel schlimmeren Abend als Kosovo gehabt: 7:0 gegen England verloren :lol:
Da hat mehr gefehlt...

Da hat mehr gefehlt...

Natürlich hat da mehr gefehlt und es ist auch keine Schande gegen England, das dich - mir nichts, dir nichts - aushebeln kann. Aber wir hatten auch unsere Chancen, die ein Muriqi oder Zeneli deutlich besser hätten verwerten können und das Resultat wäre vielleicht nicht 4:0 ausgefallen, sondern wir hätten vielleicht unsere ein, zwei Törchen feiern können. Das hätte dem Abend die Krönung gegeben.

Aber wie gesagt, solche Spiele bringen Erfahrung und auch unerfahrene Spieler können mal zum Zug kommen. Wichtig ist jetzt sich auf die Play Offs im kommenden Frühjahr vorzubereiten und dort das Maximum heraus holen. Ich glaube an diese Jungs

Natürlich hat da mehr gefehlt und es ist auch keine Schande gegen England, das dich - mir nichts, dir nichts - aushebeln kann. Aber wir hatten auch unsere Chancen, die ein Muriqi oder Zeneli deutlich besser hätten verwerten können und das Resultat wäre vielleicht nicht 4:0 ausgefallen, sondern wir hätten vielleicht unsere ein, zwei Törchen feiern können. Das hätte dem Abend die Krönung gegeben.

Aber wie gesagt, solche Spiele bringen Erfahrung und auch unerfahrene Spieler können mal zum Zug kommen. Wichtig ist jetzt sich auf die Play Offs im kommenden Frühjahr vorzubereiten und dort das Maximum heraus holen. Ich glaube an diese Jungs

Ich glaube nicht an alle jungs und langsam verlier ich auch das Vertrauen in challandes

Dreshaj wird auf einer Position eingesetzt die er nicht spielt da kann man nur schlecht aussehen

Warum da ein Aliti zb unangefochtener Stammspieler ist versteh ich immer noch nicht
Es reicht gegen Montenegro und Bulgarien aber cze und eng sind schon wieder zu stark für ihn

Ein nuhiu ein Totalausfall wir haben ohne Stürmer gespielt

Vojvoda denkt er ist der dribbler schlecht hin
Seine Dribblings sind mehr Glück als können.

Auch ein halimi überzeugt nur gegen schwächere

Bis März sollte es wieder besser werden mit zeneli muriqi ein avdijaj wenn er wieder in die Spur findet und vl das ein oder andere neue Gesicht wie rexhbecaj usw

Ich glaube nicht an alle jungs und langsam verlier ich auch das Vertrauen in challandes

Dreshaj wird auf einer Position eingesetzt die er nicht spielt da kann man nur schlecht aussehen

Warum da ein Aliti zb unangefochtener Stammspieler ist versteh ich immer noch nicht
Es reicht gegen Montenegro und Bulgarien aber cze und eng sind schon wieder zu stark für ihn

Ein nuhiu ein Totalausfall wir haben ohne Stürmer gespielt

Vojvoda denkt er ist der dribbler schlecht hin
Seine Dribblings sind mehr Glück als können.

Auch ein halimi überzeugt nur gegen schwächere

Bis März sollte es wieder besser werden mit zeneli muriqi ein avdijaj wenn er wieder in die Spur findet und vl das ein oder andere neue Gesicht wie rexhbecaj usw

Also man muss schon sagen, der Hackentrick von Vojvoda gegen Kane und Odoi war schon geil :D

https://video.gjirafa.com/vojvoda-turperoi-callum-hudson-odoi-dhe-harry-kane

Zurück
Oben