Da hat mehr gefehlt...Das Herz der Mannschaft hat gefehlt - Muriqi. Ohne ihn hat das Selbstvertrauen komplett gefehlt. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft gegen England nicht einen solchen Ausfall erleidet wie heute gegen Tschechien.
Im Übrigen hat Montenegro einen viel schlimmeren Abend als Kosovo gehabt: 7:0 gegen England verloren
Da hat mehr gefehlt...
Natürlich hat da mehr gefehlt und es ist auch keine Schande gegen England, das dich - mir nichts, dir nichts - aushebeln kann. Aber wir hatten auch unsere Chancen, die ein Muriqi oder Zeneli deutlich besser hätten verwerten können und das Resultat wäre vielleicht nicht 4:0 ausgefallen, sondern wir hätten vielleicht unsere ein, zwei Törchen feiern können. Das hätte dem Abend die Krönung gegeben.
Aber wie gesagt, solche Spiele bringen Erfahrung und auch unerfahrene Spieler können mal zum Zug kommen. Wichtig ist jetzt sich auf die Play Offs im kommenden Frühjahr vorzubereiten und dort das Maximum heraus holen. Ich glaube an diese Jungs
Ich glaube nicht an alle jungs und langsam verlier ich auch das Vertrauen in challandes
Dreshaj wird auf einer Position eingesetzt die er nicht spielt da kann man nur schlecht aussehen
Warum da ein Aliti zb unangefochtener Stammspieler ist versteh ich immer noch nicht
Es reicht gegen Montenegro und Bulgarien aber cze und eng sind schon wieder zu stark für ihn
Ein nuhiu ein Totalausfall wir haben ohne Stürmer gespielt
Vojvoda denkt er ist der dribbler schlecht hin
Seine Dribblings sind mehr Glück als können.
Auch ein halimi überzeugt nur gegen schwächere
Bis März sollte es wieder besser werden mit zeneli muriqi ein avdijaj wenn er wieder in die Spur findet und vl das ein oder andere neue Gesicht wie rexhbecaj usw
Also man muss schon sagen, der Hackentrick von Vojvoda gegen Kane und Odoi war schon geil
https://video.gjirafa.com/vojvoda-turperoi-callum-hudson-odoi-dhe-harry-kane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen