Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Bardhyli

Top-Poster
Fener angeblich bereit Muriqi an Leicester City für 40 millionen Euro zu verkaufen. Junge, wenn das stimmt, dann hat aber Fenerbahce richtig fetten Gewinn gemacht. Er wurde damals für schlappe 3,5 millionen Euro eingekauft.
Muriqi ist Top! Der wird es auch dort schaffen denke ich.

- - - Aktualisiert - - -

Elvis rexhbecaj wechselt nach köln
Naja wenn er dann nur auf der Ersatzbank sitzt oder für die zweite Mannschaft spielt wie für Wolfsburg dann bringts auch net viel. Er hätte nach Basel ausgeliehen werden sollen.
 

ROSU

Top-Poster
Muriqi ist Top! Der wird es auch dort schaffen denke ich.

- - - Aktualisiert - - -


Naja wenn er dann nur auf der Ersatzbank sitzt oder für die zweite Mannschaft spielt wie für Wolfsburg dann bringts auch net viel. Er hätte nach Basel ausgeliehen werden sollen.

Ich glaube nicht das köln rexhbecaj holt und ihn dann in der zweiten mannschaft einsetzt.

Und wenn er es nicht bei köln schaffen sollte wie sollte er es dann beim fc basel schaffen?
 

ROSU

Top-Poster
Willst du die Bundesliga mit der Schweizer Super League vergleichen?

Ich vergleiche köln mit basel
Und ich finde basel stärker als köln somit sind die Chancen größer das er bei köln mehr zum spielen kommt

Und für ihn ist es sicher besser wenn er bei köln zum einsatz kommt das wird er ganz sicher weil einfach so holt ihn köln nicht und somit spielt er gegen stärkere gegner als bei basel zum zug kommt und gegen gegner wie fc zürich xamax oder thun spielt
 

Bardhyli

Top-Poster
Ich vergleiche köln mit basel
Und ich finde basel stärker als köln somit sind die Chancen größer das er bei köln mehr zum spielen kommt

Und für ihn ist es sicher besser wenn er bei köln zum einsatz kommt das wird er ganz sicher weil einfach so holt ihn köln nicht und somit spielt er gegen stärkere gegner als bei basel zum zug kommt und gegen gegner wie fc zürich xamax oder thun spielt
Ja das er (wenn er spielt) gegen stärkere Gegner spielt in der Bundesliga stimmt.
Ganz ehrlich, wenn er sich für KS entscheiden sollte dann wird er interessant für mich /uns
 

Toruko-jin

Gesperrt
Es ist von einem sehr talentierten Kosovaren die Rede, die von der Jugendarbeit von Galatasaray gerade rausgekommen ist. Es heißt, Lazio Scouts würden ihn beschatten. Sein Name ist Oltion BİLALLİ. Mehr weiß ich auch nicht :lol:
 

Bardhyli

Top-Poster
Die B-Auswahl Kosovos hat in einem Freundschaftsspiel gegen Schweden knapp mit 0:1 verloren.
Challandes hat so ein wenig die Spieler aus der Kosovo Liga spielen lassen. Vielleicht findet sich ja so das ein oder andere Talent.
 
Oben