Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ilir O

Dibran
Die B-Auswahl Kosovos hat in einem Freundschaftsspiel gegen Schweden knapp mit 0:1 verloren.
Challandes hat so ein wenig die Spieler aus der Kosovo Liga spielen lassen. Vielleicht findet sich ja so das ein oder andere Talent.

Hat sich die Mannschaft gut geschlagen? Schwedem hat wohl auch einiges ausprobiert, war wohl laut Aufstellung nicht mal die B-Auswahl der Schweden aufgestellt
 
Mutter-Teresa-Pokal

https://www.goal.com/de/amp/meldung...kosovo-wollen-neuen/2mpib3kog2rh10i9uldj0d0sz


Auf dem Balkan könnte es demnächst einen neuen Pokalwettbewerb geben. Die Idee dazu wurde bereits UEFA und FIFA präsentiert.

Die Fußballverbände von Albanien und des Kosovo haben mit einer besonderen Idee aufhorchen lassen. Gemeinsam wollen die Balkanländer einen neuen Cupwettbewerb ins Leben rufen, der den Namen "Mutter-Teresa-Pokal" tragen soll. Dabei sollen die Mannschaften aus jeweils den ersten drei Ligen der beiden Länder teilnehmen.
Ein Sprecher des albanischen Verbandes bestätigte der französischen Nachrichtenagentur AFP das Vorhaben, es sei bereits ein Brief an den europäischen Verband UEFA und an den Weltverband FIFA geschickt worden, in dem die Idee vorgestellt wird.

Albanien und Kosovo wollen zudem erreichen, dass der Sieger des Wettbewerbs an der Europa League teilnehmen darf.
 

Gohan

Saiyajin
Teammitglied
Die SSC Neapel steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des kosovarischen Nationalspielers Amir Rrahmani von Hellas Verona. Wie Calciomercato berichtet, soll der 25-Jährige zunächst wieder an Verona verliehen werden, ehe er sich dann im Sommer dem Team von Gennaro Gattuso anschließt.


Rrahmani wird am Freitag zum obligatorischen Medizincheck erwartet. Die offizielle Bestätigung des Transfers, der Verona rund 14 Millionen Euro in die Kasse spülen soll, wird in den kommenden Tagen erwartet

Bei Napoli wird der Innenverteidiger aller Voraussicht nach einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der ihm ein Jahresgehalt von rund 1,5 Millionen Euro bescheren soll.


https://www.goal.com/de/meldungen/ssc-neapel-napoli-transfer-hellas-verona-verteidiger-amir/1lbasmlbpbfcr12o8gksumuldw
 
Oben