Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Diti

Frischling
Fortuna Düsseldorf kann im Achtelfinale des DFB-Pokals nicht auf Valon Berisha zurückgreifen. Der Neuzugang fällt gegen den 1. FC Kaiserslautern mit Muskelproblemen aus.

Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Drittligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstag auf Neuzugang Valon Berisha verzichten.

"Er hat Muskelprobleme und wird zu Hause bleiben", sagte der neue Trainer Uwe Rösler am Montag. Der von Lazio Rom ausgeliehene Mittelfeldspieler sei am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:1) "in den roten Bereich gegangen. Was er gelaufen ist, war Wahnsinn", sagte Rösler.



Immer bissl aufpassen was für ein Risiko man eingeht, man sollte ja immerhin immernoch fit bleiben.
 

Gohan

Saiyajin
Teammitglied
Laut kroatischen und albanischen Medien, wechselt unser U-21 Spieler Lirim Kastrati von Lok. Zagreb zu Dinamo Zagreb, bleibt jedoch bis Sommer bei seinem alten Verein.

Ich halte viel von ihm. Wenn er es richtig macht und Gas gibt, wird Dinamo zu einem guten Sprungbrett für ihn werden. Rrahmani hat gezeigt wie das geht.
 

Bardhyli

Top-Poster
Laut kroatischen und albanischen Medien, wechselt unser U-21 Spieler Lirim Kastrati von Lok. Zagreb zu Dinamo Zagreb, bleibt jedoch bis Sommer bei seinem alten Verein.

Ich halte viel von ihm. Wenn er es richtig macht und Gas gibt, wird Dinamo zu einem guten Sprungbrett für ihn werden. Rrahmani hat gezeigt wie das geht.
Lirim Kastrati gefällt mir auch sehr gut. Es wird Zeit ihn zur A Mannschaft zu holen!
 
Oben