Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

11 Spieler, und einfach jeder mit kahl rasierten Seiten und ein Körpergewicht von 68kg im Schnitt. Wer soll von diesen Clowns denn Angst haben?

Pandev mit 37 (!!) gefährlicher als Zeneli, Berisha und wie sie alle heißen.

Zum Glück musste sich Vokrri diese Scheiße nicht geben und tatsächlich hoffen.
 
Mit viel bedauern muss man sagen das diese Mannschaft amateurhaft spielt. Angefangen beim Trainer. Es reicht vielleicht für die schwächste Liga in der Nations League, aber das wars auch.....
 
Mazedonien war abgezockter und hat ihre wenigen Chancen genutzt und schlussendlich auch verdient gewonnen.
Kosovos abwehrverhalten ist einfach katastrophal vorallem dieser Dresevic mit den vielen fehlpässen und gegen vorne kamm auch viel zuwenig.
 
Hallo Leute,

habe mich jetzt beruhigt und konnte das ganze sachlicher überdenken.

Wahrscheinlich hätten wir das Spiel auch mit Rrahmani, Rashica und Muriqi verloren aber das ist eigentlich egal. Fakt ist sie waren alle drei nicht dabei, weil sie nicht wollten. Nicht weil sie nicht konnten sondern weil sie NICHT WOLLTEN. Natürlich werden sie jetzt Ausreden suchen aber die Sache ist eigentlich klar.

Ich hoffe Challendes wird konsequent sein. Berisha wurde ja wegen der Geste gegen ihn bestraft.

Für mich ist es nicht tragbar das Rrahmani weiterhin Kapitän ist, er ist dem nicht würdig.

Aber eigentlich sollten die Strafen viel härter sein, weil solche Spieler braucht man nicht egal wie gut sie spielen. Als sie noch für Rizespor, Vitesse und NK Lokomotiva gespielt haben sind sie gerne zu KS gekommen, haben gehofft sich auf internationaler Bühne zu präsentieren. Natürlich haben sie das mit Patriotismus begründet. Oder es ist uns eine Ehre füt KS zu spielen. blablabla.
Aber jetzt spielen sie schon auf den grossen Fussballbühnen und dachten sich scheiss auf KS, das bringt mir persönlich nichts.......

Mann stelle sich vor das hätte ein Deutscher Nationalspieler gemacht, der hätte sich nie mehr in der NM blicken lassen können........

Aber wahrscheinlich wird das bei uns einfach totgeschwiegen. Und wenn Rrahmani merkt das er nur der Ersatzbank von Napoli platz hat, denkt er sich vielleicht ich könnte doch wieder für KS spielen. Da kann ich mich präsentieren und sammle Spielpraxis. Natürlich sagt er dann in Interviews wie stolz er darauf sei für KS zu spielen und das es für ihn nichts schöneres gibt.
 
Rrahmani ist aber auch nicht schlecht

https://www.gazetaexpress.com/kritika-per-yjet-qe-munguan-rrahmani-iu-pergjigjet-komentuesve/


I gjithë ekipi i Napolit është në karantinë dhe jemi të ndaluar të bëjmë një metër larg hotelit. Pas të gjitha përpjekjeve të ambasadës italiane në Kosovë, prapë ishte e pamundur të vija. Mësohuni ta duani vendin tuaj, pastaj të bëni komente”, ka shkruar qendërmbrojtësi kosovar.

Komisch aber milik hat gespielt und getroffen obwohl laut Rrahmani ALLE spieler von napoli in Quarantäne mussten?
 
Hallo Leute,

habe mich jetzt beruhigt und konnte das ganze sachlicher überdenken.

Wahrscheinlich hätten wir das Spiel auch mit Rrahmani, Rashica und Muriqi verloren aber das ist eigentlich egal. Fakt ist sie waren alle drei nicht dabei, weil sie nicht wollten. Nicht weil sie nicht konnten sondern weil sie NICHT WOLLTEN. Natürlich werden sie jetzt Ausreden suchen aber die Sache ist eigentlich klar.

Ich hoffe Challendes wird konsequent sein. Berisha wurde ja wegen der Geste gegen ihn bestraft.

Für mich ist es nicht tragbar das Rrahmani weiterhin Kapitän ist, er ist dem nicht würdig.

Aber eigentlich sollten die Strafen viel härter sein, weil solche Spieler braucht man nicht egal wie gut sie spielen. Als sie noch für Rizespor, Vitesse und NK Lokomotiva gespielt haben sind sie gerne zu KS gekommen, haben gehofft sich auf internationaler Bühne zu präsentieren. Natürlich haben sie das mit Patriotismus begründet. Oder es ist uns eine Ehre füt KS zu spielen. blablabla.
Aber jetzt spielen sie schon auf den grossen Fussballbühnen und dachten sich scheiss auf KS, das bringt mir persönlich nichts.......

Mann stelle sich vor das hätte ein Deutscher Nationalspieler gemacht, der hätte sich nie mehr in der NM blicken lassen können........

Aber wahrscheinlich wird das bei uns einfach totgeschwiegen. Und wenn Rrahmani merkt das er nur der Ersatzbank von Napoli platz hat, denkt er sich vielleicht ich könnte doch wieder für KS spielen. Da kann ich mich präsentieren und sammle Spielpraxis. Natürlich sagt er dann in Interviews wie stolz er darauf sei für KS zu spielen und das es für ihn nichts schöneres gibt.

die sache ist halt, dass man auf eine provinz niemals so stolz ist, wie auf die eigene nation. das sind albaner da kann man sagen was man will. deswegen ist auch keiner zu kosovo gewechselt als es noch möglich war. ein "staat" der einfach darauf beruht serbien zu nerven mag ja schön sein, aber irgendwann will man sich auch mal ne eigene identität bilden, wenn man schon ein gescheiter fußballer ist und nicht nur ein bandwurm im serbischen darm sein. ;)
 
Heute Abend gehts Zuhause gegen Slowenien um 20:45 Uhr. Bin mal gespannt was es für Änderungen geben wird. Ich bin mir fast sicher dass Kololli den Nuhiu ersetzen wird und ich hoffe dass Zhegrova gar nicht mehr eingesetzt wird, der soll in die U21 verbannt werden vorerst. So talentiert der Junge aber einfach eigensinnig und kein bisschen Effektiv.
 
Zurück
Oben