Dissention
-.-
Sagt jemand, der alle Serben als Cetniks bezeichnet, bitte selber zurücknehmen.warum darf der user serbo arschloch hier rumtrollen und provozieren?
Sagt jemand, der alle Serben als Cetniks bezeichnet, bitte selber zurücknehmen.warum darf der user serbo arschloch hier rumtrollen und provozieren?
nicht falsch zitieren du internet cetnik.Sagt jemand, der alle Serben als Cetniks bezeichnet, bitte selber zurücknehmen.
hast du seine einträge gelesen du internetcetnik?...Sagt jemand, der alle Serben als Cetniks bezeichnet, bitte selber zurücknehmen.
ja die luft weiter oben wird immer knapper....Amateurhaftes spiel. Aber liebe Grüsse von Muriqi.
Ich habe seinen Beitrag gemeldet und das war nicht das erste mal, damals passierte nichts, mal schauen ob die "neutralen" Mods diesmal endlich was dagegen unternehmen:warum darf der user serbo arschloch hier rumtrollen und provozieren?
Was hast du gemeldet? Ich sehe nichts.Ich habe seinen Beitrag gemeldet und das war nicht das erste mal, damals passierte nichts, mal schauen ob die "neutralen" Mods diesmal endlich was dagegen unternehmen:
"Jeder Beitrag des Users in dem Thread ist eine Provokation, politisch motiviert und hat absolut nichts mit Fußball zu tun. Und das schon seit 1-2 Jahren. Wann wird der User endlich gebannt aus dem Thread, zumindest sollte er gewarnt werden dies zu unterlassen."
Was hast du gemeldet? Ich sehe nichts.
Edit: doch, gerade gefunden.
Was genau stört euch an dem Beitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen