Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Lojtart qe mund te luajn per Kosoven:

Ivan Radovanovic
Milan Bisevac
Milos Krasic
Adnan Januzaj
Xherdan Shaqiri
Granit Xhaka
Taulant Xhaka
Valon Behrami
Albert Bunjaku
Gashi

Do te jet nje Mix i Tradhetarve dhe Shkijeve. E Gezofshit!

Krass finde ich, wie die FFK zum Thema Januzaj sagt, er soll sich gegen Albanien entscheiden.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig , da FFK nicht nur eine Person ist sondern eine Firma wo mehrere arbeiten .
Und mehr als die Hälfte von denen ist für nur EINE albanische Nationalmannschaft , wann und wo hat das einer von FFK überhaupt behauptet ?!

Dankeschön. Lies dir bitte den Inhalt durch. Da steht nicht, dass die FFK nicht möchte, dass er für Albanien spielt, sondern, dass er für Kosovo spielen soll. Das ist schon ein Unterschied. Die meisten der FFK sind für eine gemeinsame Nationalmannschaft, auch Fadil Vokrri, doch zurzeit will man einfach Kosovo aus dieser Isolation rausholen. Du kannst in einem Post vorher von mir lesen, dass sie keine Spieler von der albanischen oder der schweizer Nationalmannschaft abwerben möchten, da es unprofessionell ist und sie (FFK) nicht sowas verlangen kann und auch nicht möchte, da sie nicht mal FIFA/UEFA-Mitglied sind.

Es ist zwar schön, dass Albanien auch mal Erfolge feiert, aber jetzt gilt es Kosovo der Welt zu präsentieren. Nicht mehr als ein Kriegsland oder eine serbische Provinz. Kurze Zeit nach der Fifa-Entscheidung wurde auch im Handball bestätigt, dass die Männermannschaft Freundschaftsspiele austragen darf und das ohne Bedingungen. Die U-18 darf sogar an der nächsten Qualifikation teilnehmen, auch im Basketball geht es voran.

Wenn wir erstmal Fifa-Mitglied sind, dann kann man über eine gemeinsame Liga oder Nationalmannschaft nachdenken. Nochmal, die FFK hat nicht gesagt, dass er nicht für Albanien spielen soll, sie wollen ihn einfach für sich, damit er Kosovo ans Licht bringt, so wie Kosovo-Albaner Albanien ans Licht gebracht haben.

Lojtart qe mund te luajn per Kosoven:

Ivan Radovanovic
Milan Bisevac
Milos Krasic
Adnan Januzaj
Xherdan Shaqiri
Granit Xhaka
Taulant Xhaka
Valon Behrami
Albert Bunjaku
Gashi

Do te jet nje Mix i Tradhetarve dhe Shkijeve. E Gezofshit!

was ist das für ein begründung nur weil es serben aus dem kosovo gibt die fußball spielen soll kosovo keine eigene NM haben?
in albanien leben auch Sinti und Roma, griechen, mazedonier und montenegriner die für albanien spielberechtigt wären
ich versteh auch nicht wieso du behrami, xhaka, shaqiri, januzaj etc. als tradhetar bezeichnest wenn diese für ihr land kosovo
spielen würden

was ist das für ein begründung nur weil es serben aus dem kosovo gibt die fußball spielen soll kosovo keine eigene NM haben?
in albanien leben auch Sinti und Roma, griechen, mazedonier und montenegriner die für albanien spielberechtigt wären
ich versteh auch nicht wieso du behrami, xhaka, shaqiri, januzaj etc. als tradhetar bezeichnest wenn diese für ihr land kosovo
spielen würden

Verstehe ich auch nicht, Kosovo ist doch kein Stück weniger albanisch als Albanien selbst, auch wenn wir wegen politischen Gründen diese jetzige Flagge haben.

Ich bin ganz klar gegen 2 albanische Nationalmannschaften , aber wenn Kosova nur Testspiele bestreitet das werde ich sie natürlich anfeuern .
Was ich mir wünsche das auch alle albanischen Tifozat Kosova mit der Schwarz Roten Flaggen auf dem Fussballfeld präsentieren .

Zurück
Oben