Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Es wurden 5 Spieler bekanntgegeben, die definitiv für Kosovo spielen werden.

Kushtrim Mushica
Anel Rashkaj
Loret Sadiku
Besart Berisha
Emir Bajrami

Konfirmohen pesë futbollistët e parë të Kosovës

Wenn das stimmen sollte ... dan find ich die Aktion von Besart Berisha schon ziemlich traurig.
Für Albanien war ihm der Weg für die Quali ziemlich lang und mühsam. Aber wenn Kosovo Freundschaftspiele bestreitet dann kommt er ?!
Naja.. jedem das seine.

Albanien bietet den Spielern doch nicht mal eine Versicherung wenn diese sich verletzten, was will man in so einer Drecksnationalmannschaft.

Punimet në stadiumin "Adem Jashari".

w7OP29X.jpg

LvWOiSp.jpg

nt7jDoR.jpg

zrXiQ3Q.jpg

e3oTg5s.jpg

0UkJUej.jpg

TvG1mS7.jpg

''Der neue Ibra''

Valmir Berisha arrin marrëveshje me Romën

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der aus dem Kosovo stammende Albaner Valmir Berisha wechselt zum AS Rom. Der 17 Jährige Stürmer unterschrieb nach verschiedenen Quellen einen 4 oder 5 Jahresvertrag. Bei der letzten U-17 WM schoss er für Schweden 7 Tore in 7 Partien und wurde so zum Torschützen-König. Über die Ablöse wird geschwiegen.

‘Ibra i ri’ – Valmir Berisha arrin marrëveshje me Romën

Anhänge

a

- - - Aktualisiert - - -

was ist das für ein begründung nur weil es serben aus dem kosovo gibt die fußball spielen soll kosovo keine eigene NM haben?
in albanien leben auch Sinti und Roma, griechen, mazedonier und montenegriner die für albanien spielberechtigt wären
ich versteh auch nicht wieso du behrami, xhaka, shaqiri, januzaj etc. als tradhetar bezeichnest wenn diese für ihr land kosovo
spielen würden

Se Pari nuk kam then qe Kosova nuk mund te ket Perfaqesuese. Gjithesesi qe mundet, por nuk mund te ket Kombetare, sepse Kosova nuk esht Komb dhe nuk perfaqson Kombin Shqiptar. Se Dyti te gjith ata qe kan refuzu Ftesen e Shqiperis i cilesoj si Tradhetar, tani mund te luajn edhe Serbin per mendim tim, sepse kan tregu cfar Karakteri te prisht kan.

Shpresojn qe gjysa e vendeve te jan rezervuar per Serb.

Se Pari nuk kam then qe Kosova nuk mund te ket Perfaqesuese. Gjithesesi qe mundet, por nuk mund te ket Kombetare, sepse Kosova nuk esht Komb dhe nuk perfaqson Kombin Shqiptar. Se Dyti te gjith ata qe kan refuzu Ftesen e Shqiperis i cilesoj si Tradhetar, tani mund te luajn edhe Serbin per mendim tim, sepse kan tregu cfar Karakteri te prisht kan.

Shpresojn qe gjysa e vendeve te jan rezervuar per Serb.

Nach deiner Logik müsste in jedem albanischen Artikel Kombetarja shqiptare stehen. Wie oft lese ich aber Kombetarja e Shqiperise?
Ich habe bewusst nicht Kombetarja kosovare geschrieben, sondern Kombetarja e Kosoves.

Man nennt es im Sport Nationalmannschaften, doch muss das nicht heißen, dass sich das aufs gleiche Blut bezieht, sondern auf die selbe Nation bezieht. Es gibt keine kosovarische Ethnie und ich denke kein Albaner ist so dumm und glaubt/sagt sowas.

Alles andere ist deine Meinung, von mir aus chill oder explodiere.

Sieht nicht schlecht aus. Vor allem könnte unsere Mannschaft auch so genannt werden.​

Anhänge

Zurück
Oben