Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

hoffe dass azemi nicht zu gut wird ansonsten wird er versuchen für deutschland aufzulaufen
auch wenn es nur für die bank reichen würde dieser mann würde mit sicherheit kosovo den rücken kehren das verspreche ich euch

Soweit ich es weiß, hat dieser Mann seinen Vater verloren, ob es im Krieg war, kann ich nicht sagen. Er ist frisch 22 und scheint nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein, sympathisch ist er allemal. Er ist ein Fürther Eigengewächs, früher wurde er von den eigenen Fans ausgepfiffen, nur wenn er sich warm machte, weil er nicht so torgefährlich war. Er hat Albanien einige male abgelehnt, um für Kosovo zu spielen, sogar mit Mergim Mavraj sprach er darüber ihn in die kosovarische Fußballauswahl zu holen.

Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn kenne, aber ich denke und hoffe, dass er Kosovo nicht den Rücken kehren würde.

Abgesehen davon gönne ich ihm und seiner Familie diesen Erfolg.

PS: Er hat auch gesagt, dass er gegen Türkei oder Senegal treffen wird. Ich hoff's :D

Noch ein letztes mal für den Törken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lass dir das Video übersetzen, vllt kann es dir ja Hakan Sükür übersetzten.

Mittlerweile weiss ich echt nicht ob du dumm bist oder den dummen spielst, sein Vater sagt das seine Familie NICHTS mit der Törkei am Hut hat, weder Grosseltern sonst noch was, alles lögen törke, comprendre?
Belgien hat er auch schon zich mal abgelehnt. Zu Albanien hat Moe schon alles gesagt wieso, weshalb, warum. Die einzigen dir er also nicht abgelehnt hat oder nicht vollkommen, sind Albanien, Kosovo und England.

aha:laughing6:

adnan hat sich wohl entschieden so ein patriot scheint er nicht zu sein..was seine karriere angeht hat er sich richtig entschieden..

[h=1]ManUnited-Talent Adnan Januzaj spielt künftig für Belgien[/h]
Mittelfeldspieler Adnan Januzaj von Manchester United spielt künftig für die belgische Nationalmannschaft. Der 19-Jährige, an dem angeblich auch Bayern München Interesse haben soll, ist in Brüssel geboren, seine Eltern sind aber Kosovo-Albaner. "Er hat sich für die belgische Nationalmannschaft entschieden. Das ist eine gute Nachricht für uns", twitterte Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots.

ManUnited-Talent Adnan Januzaj spielt künftig für Belgien - sportal.de

aha:laughing6:

adnan hat sich wohl entschieden so ein patriot scheint er nicht zu sein..was seine karriere angeht hat er sich richtig entschieden..

Es ist nichts anderes passiert, als das was euch Türken hier so gut wie jeder Albaner geschrieben hat. Ernste Auswahlen waren nur Belgien, Albanien/Kosova und vllt noch England. Die Türkei stand nie zur Auswahl. Jetzt hat er sich für Belgien entschieden, ob er sich später vllt für Kosova entscheidet weiß ich nicht, aber denke eher nicht.

Aber egal meine Türken, ich weiß ihr habt euch auch gefreut. :D

Es ist nichts anderes passiert, als das was euch Türken hier so gut wie jeder Albaner geschrieben hat. Ernste Auswahlen waren nur Belgien, Albanien/Kosova und vllt noch England. Die Türkei stand nie zur Auswahl. Jetzt hat er sich für Belgien entschieden, ob er sich später vllt für Kosova entscheidet weiß ich nicht, aber denke eher nicht.

Aber egal meine Türken, ich weiß ihr habt euch auch gefreut. :D

castro nix albaner?:laughing7:

Zitat von Castro
Belgien hat er auch schon zich mal abgelehnt

es war doch klar ,das er sich für die karriere entscheidet und nicht für das herz..

als alternative für hakan calhanoglu und arda turan wäre er ok gewesen:laughing6: offensive ist nicht unsere problem baustelle sondern die defensive..

castro nix albaner?:laughing7:

es war doch klar ,das er sich für die karriere entscheidet und nicht für das herz..

als alternative für hakan calhanoglu und arda turan wäre er ok gewesen:laughing6: offensive ist nicht unsere problem baustelle sondern die defensive..

Castro ist ein Albaner mit Herz und Seele. Er hat ja nicht gelogen, Adnan hatte alle Jugendmannschaften der belgischen NM abgelehnt, immer wieder. Er ist jetzt 19 Jahre alt und will bei der WM spielen, er wird keine 3-4 Jahre auf Kosova warten, weil sie nicht mal in der FIFA sind. Die Sache ist nur, dass es immer noch passieren kann, dass er für Kosova in ein paar Jahren aufläuft, aber sowas steht in den Sternen.

Castro hatte zu dem recht, dass Januzaj nichts mit der Türkei am Hut hat. Sein Vater hat es ja selbst gesagt.

Castro ist ein Albaner mit Herz und Seele. Er hat ja nicht gelogen, Adnan hatte alle Jugendmannschaften der belgischen NM abgelehnt, immer wieder. Er ist jetzt 19 Jahre alt und will bei der WM spielen, er wird keine 3-4 Jahre auf Kosova warten, weil sie nicht mal in der FIFA sind. Die Sache ist nur, dass es immer noch passieren kann, dass er für Kosova in ein paar Jahren aufläuft, aber sowas steht in den Sternen.

Castro hatte zu dem recht, dass Januzaj nichts mit der Türkei am Hut hat. Sein Vater hat es ja selbst gesagt.

mit albanien identifiziert er sich ja nicht sonst hätte er sich für albanien entschieden,er hat sich für seine karriere entschieden und das muss man akzeptieren. wenn er sich nicht als albaner o türke fühlt ist es doch ok ist seine entscheidung::lol:

dann wünsche ich den belgier adnan viel glück

mit albanien identifiziert er sich ja nicht sonst hätte er sich für albanien entschieden

Wer hat das behauptet, ich denke nicht dass ich oder du ihn selbst dazu befragt haben. Er ist ein kompletter Albaner, der in Belgien geboren ist. Der albanische Verband ist zudem einfach beschissen. Ist dennoch keine Entschuldigung, er hat sich eben für die Karriere entschieden, genauso wie ein Özil, Gündogan und andere.

er hat sich für seine karriere entschieden und das muss man akzeptieren.

Das stimmt.

wenn er sich nicht als albaner o türke fühlt ist es doch ok ist seine entscheidung::lol:

dann wünsche ich den belgier adnan viel glück

Du kannst es noch tausend mal versuchen ihn mit der Türkei gleichzustellen, es stimmt nicht und dir bringt es auch nichts. Er ist ein Albaner, der anscheinend nicht genügend Ehre besitzt für Albanien oder Kosova aufzulaufen. Er ist jetzt eigentlich bei mir schon unten durch, sollte Kosova aber in den nächsten Jahren in die FIFA eintreten, dann können wir sehen, was die Kosovo-Albaner, die für andere NM spielen, machen werden. Dann sieht man, ob ihr albanisches Handzeichen wirklich so stolz ist.

Kümmert ihr Türken euch lieber um eure Türken und lasst unsere Albaner in ruhe, wir haben euch schon genügend unter die Arme gegriffen.

Wer hat das behauptet, ich denke nicht dass ich oder du ihn selbst dazu befragt haben. Er ist ein kompletter Albaner, der in Belgien geboren ist. Der albanische Verband ist zudem einfach beschissen. Ist dennoch keine Entschuldigung, er hat sich eben für die Karriere entschieden, genauso wie ein Özil, Gündogan und andere.

Das stimmt.

Du kannst es noch tausend mal versuchen ihn mit der Türkei gleichzustellen, es stimmt nicht und dir bringt es auch nichts. Er ist ein Albaner, der anscheinend nicht genügend Ehre besitzt für Albanien oder Kosova aufzulaufen. Er ist jetzt eigentlich bei mir schon unten durch, sollte Kosova aber in den nächsten Jahren in die FIFA eintreten, dann können wir sehen, was die Kosovo-Albaner, die für andere NM spielen, machen werden. Dann sieht man, ob ihr albanisches Handzeichen wirklich so stolz ist.

Kümmert ihr Türken euch lieber um eure Türken und lasst unsere Albaner in ruhe, wir haben euch schon genügend unter die Arme gegriffen.

wir türken mögen die kosovo albaner und anders rum denke ich ist es auch so,darum wünsche ich nur das beste für das kosovo..

keine angst wir türken kümmern uns um unsere diaspora talente:laughing6: natürlich können wir sie nicht zwingen für uns zu spielen aber bemühen tuen wir uns..

der neue star im türkischen basketball himmel kommt aus pristine kosovo ein sehr gutes talent.

kenan sipahi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kosova uron Januzajn, pret t’i kthehet

Një tjetër humbje vjen për Kombëtaren e Shqipërisë. Kuqezinjtë përfundimisht nuk do të mund asnjëherë ta angazhojnë në radhët e tyre super talentin e Manchester Unitedit, Adjan Januzajn.

Kjo pasi futbollisti kosovar ka vendosur që ta veshë fanellën e Kombëtares së Belgjikës, ku edhe është rritur.Lajmin e gëzuar për tifozët belgë, por shumë të keq për tifozët shqiptarë e ka bërë të ditur përzgjedhësi i Belgjikës, Marc Wilmots, nëpërmjet një postimi në profilin e tij zyrtar në rrjetin social Twitter. “Është zyrtare, Adnan Januzaj ka zgjedhur Kombëtaren e Belgjikës”, ka shkruar Wilmots.

Në këtë mënyrë, Belgjika ka fituar përballë Shqipërisë, Anglisë dhe disa shteteve në përpjekjet e tyre për ta bërë të vetin 19- vjeçarin, për të cilin besohet se e pret një e ardhme tejet e ndritur.

Me Januzajn, Belgjika do të shkojë edhe më e fortë në Botërorin ‘Brazili 2014’, ku pritet të luajnë edhe Valon Behrami, Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Admir Mehmedi, Blerim Xhemaili eventualisht edhe Pajtim Kasami, të gjithë këta me Zvicrën.

Bunjaku uron Januzajn, e pret në Kosovë

Sigurisht se përzgjedhësi i Shqipërisë, Gianni De Biasi nuk e ka pritur aspak mirë lajmin rreth vendimit të Adnan Januzajt për të luajtur me Shqipërinë. Por, kështu nuk mund të thuhet edhe për përzgjedhësin e Përfaqësueses së Kosovës, Albert Bunjaku. Seleksionuesi kosovar vendimin e Januzajt e konsideron si të pritshëm.

“Është pritur një vendim i tillë. Si shqiptarë, edhe unë do të dëshiroja që ai ta zgjedhë Shqipërinë, por nëse i lëmë anash ndjenjat kombëtare e patriotike, atëherë them se Januzaj e ka marrë një vendim shumë të qëlluar e të mirë, po them në aspektin sportiv”, ka deklaruar për “Zërin” Bunjaku.

“Në një moshë të re, ai do të luaj në Botëror me Belgjikën, e cila për bindjen time shumë lehtë mund të jetë befasi e këndshme e ‘Brazilit 2014’”, theksoi Bunjaku, duke e përgëzuar futbollistin me origjinë nga Istogu, me shpresën që pas pranimit të plotë të Kosovës, Adnani ta lë Belgjikën për t’iu bashkuar Kosovës. “Deri më tani kanë qenë 7-8 shtete në garë për të, por Belgjika fitoi. Kur pranohet Kosova në UEFA e FIFA, atëherë Januzaj do të mund të zgjedhë sërish, sikurse shumë kosovarë tjerë. Por, e ardhmja e tij në Kosovë varët shumë edhe nga puna jonë, se a do të mund ta joshim në Përfaqësuesen tonë. Optimizmi nuk dua të më mungojë”, shtoi Bunjaku.

Vokrri: Januzaj mund të luajë për Kosovën

Rreth vendimit të Adnan Januzajt për të luajtur me Belgjikën ka folur edhe kryetari i Federatës së Futbollit të Kosovës, Fadil Vokrri. Ish- futbollisti i famshëm thotë se vendimi i 19 -vjeçarit duhet të respektohet, derisa i urojë suksese me Kombëtaren belge. “Zgjedhja e Adnan Januzajt duhet të respektohet, sepse bëhet fjalë për zgjedhje në aspektin sportiv. Do të thotë shumë për karrierën e tij pjesëmarrja në Botërorin e verës, sepse në Kampionate Botërore nuk mund të marrësh pjesë çdo vit”, deklaroi Vokrri për “Zërin”. “Por, e mira e gjithë çështjes ‘Januzaj’ është se pas pranimit të Kosovës në UEFA e FIFA, ai do të mund të rizgjedh sërish se për kë dëshiron të luajë, Belgjikën apo Kosovën”, theksoi Vokrri.

Memli: Suksese Adnan

I menjëhershëm ka qenë reagimi i Ministrisë së Sportit të Kosovës rreth vendimit të Adnan Januzajt për të luajtur me Belgjikën. “Urime Adnan Januzajt dhe i dëshiroj suksese me Belgjikën ne Kampionatin Botëror 2014. Shpresoj ta shohë duke luajtur për Kosovën një ditë”, ka shkruar ministri Memli Krasniqi në “Twitter”.

© DitaPress

Kurze Übersetzung:

Albanien hat somit keine Chance mehr, dass Adnan Januzaj für sie aufläuft.

Weitere Albaner die wahrscheinlich bei der WM spielen werden sind: Valon Behrami, Xherdan Shaqiri, Granit Xhaka, Admir Mehmedi, Blerim Xhemaili und Pajtim Kasami.

Albert Bunjaku (Trainer Kosovos) gratuliert Januzaj. Er meint, dass er als Albaner sich auch gewünscht hätte, dass Januzaj sich für Albanien entscheidet, doch diese Entscheidung war vorhersehbar. Er ist jung und will bei der WM spielen, sowas kann man auch nicht Jahr für Jahr. Dazu meinte er, dass die Zukunft Kosovos in der Arbeit des Verbandes liegt. Er hofft, dass Januzaj und andere aus dem Kosovo stammende Albaner sich später dann für Kosovo entscheiden werden. Aus sportlicher Sicht sieht er bei januzaj eine sehr gute Entscheidung.

Fadil Vokrri (Präsident der FFK) sagt, dass man die Entscheidung des 19-Jährigen vor allem aus sportlicher Sicht respektieren muss und er wünscht ihm viel Glück mit der belgischen NM. Auch Vokrri meint, dass es später zu einer neuen Entscheidung kommen kann, wenn Kosovo bei der FIFA aufgenommen wird.

Memli Krasniqi (Minister für Kultur, Jugend und Sport) schließt sich den beiden anderen an. Er wünscht Januzaj viel Glück bei der WM und hoff ihn irgendwann im Kosovo-Trikot zu sehen.

Zurück
Oben