Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Es handelt hierbei um eine türkische Familie mit albanischen Wurzeln,erst erkundigen dann losmüllen.

erkunde du dich erstmal bevor du irgendeine türkische nachrichtenseite zitierst die noch nie ein interview mit ein mitglied der familie januzaj hatte

min 28:25 sagt der vater von januzaj, dass er albaner ist und in kosovo istog geboren ist

und ab minute 29:09 sagt er dass seine frau albanerin ist und ebenfalls aus istog kommt

und wenn er sich doch fur die turkei entscheidet kaufst du dir das trikot der tr nati mit seinem namen drauf ok?:laughing4: und wenn er sich fur albanien entscheidet dann kaufe ich mir sein trikot..

abgemacht lan?

und dir rate ich auch das interview mit den januzajs zu schauen bzw. es dir übersetzen zu lassen
einen kleinen ausschnitt aber übersetze ich dir
(turqia dhe serbia jane perjashtuar prej kesaj gare) türkei und serbien sind ausgeschlossen
minute 36:32
KTV INTERAKTIV EKSKLUZIVE ADNAN & ABEDIN JANUZAJ - YouTube

in dem interview sagt der vater, dass nur kosovo, albanien, belgien und england chancen haben und alle anderen länder wie serbien, türkei etc. ausgeschlossen sind
aber hofft ruhig weiter
in wahrheit haben nur kosovo und england wirkliche chancen

Die Fußball-Nationalmannschaft des Kosovo bestreitet im Mai zwei Länderspiele gegen die Türkei und den Senegal. Das gab Fadil Vokrri, Sprecher des Fußballverbandes des Kosovo , am Freitag bekannt. Am 21. Mai wird die Türkei in Mitrovica zu Gast sein, am 25. Mai geht es in Genf gegen den Senegal.

Die Fußball-Nationalmannschaft des Kosovo bestreitet im Mai zwei Länderspiele gegen die Türkei und den Senegal. Das gab Fadil Vokrri, Sprecher des Fußballverbandes des Kosovo , am Freitag bekannt. Am 21. Mai wird die Türkei in Mitrovica zu Gast sein, am 25. Mai geht es in Genf gegen den Senegal.

Wo kann man Tickets gegen Senegal holen? Weisst du das? In Genf wird das ein Heimspiel für Kosova.

Barca e zbulon "Messin e ri" në Kosovë!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Një ndër klubet më të mëdha në botë, Barcelona, ka shfaqur interesim për shërbimet e supertalentit nga Kosova, Edon Zhegrova, i cili së fundmi është krahasuar edhe me katër herë futbollistin më të mirë në botë, Lionel Messin.

15-vjeçari i cili luan për Prishtinën, ditë më parë shkoi në prova te Standard Liege dhe menjëherë ka rënë në sy të shumë vëzhguesve të klubeve të mëdha botërore, si Arsenal, PSG, Milan dhe Barcelona.

Një portal i njohur në spanjë, "Fichajes.com" ka shkruar se Barcelona ka shfaqur interesim për talentin kosovar dhe mendojnë se ai mund të jetë Messi i ri në të ardhmen e afërt. Përveç këtij portali, edhe shumë media të tjera belge e evropiane kanë shkruar për Edonin, i cili padyshim se ka shumë perspektivë.

Edoni vitin e kaluar është përzgjedhur si lojtari me potencialin më të madh në "AC Milan Junior Camp Kosovo" që u mbajt në Ferizaj, dhe gjithashtu ka qenë edhe në Milano në stërvitje me të përzgjedhurit tjerë nga e tërë bota

Ne shpresojmë se interesimi i Barcelonës të jetë i vërtetë për talentin tonë, dhe pse jo një ditë ta shohim me fanellën e Katalunasve. Nëse ju pëlqen ky lajm, atëherë klikoni butonin 'Share' dhe shpërndajeni sa më shumë këtë lajm që t'i ndihmojmë Edonit që të bie në sy nëpër mediat tjera botërore. Gjithashtu, ju ftojmë ta ndiqni këtë video për t'i parë aftësitë mbresëlënëse të Zhegrovës.

© telegrafi.com

Barca soll Interesse am "neuen Messi" haben. Der 15 Jährige, aus dem Kosovo stammende Albaner Edon Zhegrova soll die Aufmerksamkeit einiger Top-Mannschaften auf sich gezogen haben. Neben Barca auch: Arsenal London, PSG und AC Milan. Zurzeit spielt er für Prishtina.

Anhänge

Ndeshja Kosova-Senegali në Zvicër, bileta 23 euro

Bileta më e lirë për ndeshjen Kosova - Senegali do të kushtojë 29 franga zvicerane (23 euro), ndërsa ato në shitje do të dalin qysh nga java e ardhshme.
Kështu ka bërë të ditur organizatori i ndeshjes, Agron Selimi, të dielën për “Kohën Ditore”.

Selimi ka njoftuar se ndeshja ndërmjet Kosovës dhe Senegalit që do të zhvillohet më 25 maj në stadiumin "Stade de Geneve" në Gjenevë të Zvicrës do të nisë në orën 17:00.

(Detajet tjera mund t’i gjeni në numrin e sotëm të “Kohës Ditore”)

© KOHA.net

Kommende Woche kann man sich Tickets für das Spiel Kosovo - Senegal kaufen. Der Preis fängt ab 29 Franken (23 Euro) an.

Gespielt wird am 25. 5. 2014 um 17 Uhr, in Genf.

Azemi trifft sogar besser als Lewa und Mandzukic

Deutschlands derzeit treffsicherster Stürmer spielt nicht beim FC Bayern oder in Dortmund: Er stürmt fürs Kleeblatt!

Angreifer Ilir Azemi (22) sicherte mit seinem Doppelpack gegen Verfolger Paderborn (2:2) Fürth den zweiten Tabellenplatz!

Es waren die Treffer acht und neun des kosovarischen Nationalspielers in den letzten zehn Spielen. Damit hat „Ili“ sogar eine bessere Quote als Lewandowski (7 Tore) oder Mandzukic (6 Treffer) im gleichen Zeitraum. Aber Azemi bleibt bescheiden: „Ich bin einfach froh, dass ich der Mannschaft wieder helfen konnte.“

Auch wenn er in Paderborn von seinen Gegenspielern bearbeitet wurde wie noch nie: „Ich merke schon, dass sie sich jede Woche mehr und mehr gegen mich einsetzen!“

Doch der bullige Angreifer hat derzeit immer eine Lösung parat. Liegt auch an seinen pinkfarbenen Glücksschuhen. Seit der Rechtsfuß die trägt (das erste Mal beim 1:1 in Köln), hat Fürth kein Spiel mehr verloren.

Azemi hütete seine Treter auch deshalb nach dem Paderborn-Spiel wie einen Schatz: „Ich hoffe, dass die Schuhe nie kaputt gehen!“

Dabei brauchte sie der Top-Torjäger in Ostwestfalen nicht wirklich. Denn er bewies bei seinen beiden Treffern, dass er auch ein echtes Goldköpfchen besitzt...

© Bild.de

Anhänge

Azemi trifft sogar besser als Lewa und Mandzukic

Deutschlands derzeit treffsicherster Stürmer spielt nicht beim FC Bayern oder in Dortmund: Er stürmt fürs Kleeblatt!

Angreifer Ilir Azemi (22) sicherte mit seinem Doppelpack gegen Verfolger Paderborn (2:2) Fürth den zweiten Tabellenplatz!

Es waren die Treffer acht und neun des kosovarischen Nationalspielers in den letzten zehn Spielen. Damit hat „Ili“ sogar eine bessere Quote als Lewandowski (7 Tore) oder Mandzukic (6 Treffer) im gleichen Zeitraum. Aber Azemi bleibt bescheiden: „Ich bin einfach froh, dass ich der Mannschaft wieder helfen konnte.“

Auch wenn er in Paderborn von seinen Gegenspielern bearbeitet wurde wie noch nie: „Ich merke schon, dass sie sich jede Woche mehr und mehr gegen mich einsetzen!“

Doch der bullige Angreifer hat derzeit immer eine Lösung parat. Liegt auch an seinen pinkfarbenen Glücksschuhen. Seit der Rechtsfuß die trägt (das erste Mal beim 1:1 in Köln), hat Fürth kein Spiel mehr verloren.

Azemi hütete seine Treter auch deshalb nach dem Paderborn-Spiel wie einen Schatz: „Ich hoffe, dass die Schuhe nie kaputt gehen!“

Dabei brauchte sie der Top-Torjäger in Ostwestfalen nicht wirklich. Denn er bewies bei seinen beiden Treffern, dass er auch ein echtes Goldköpfchen besitzt...

© Bild.de

hoffe dass azemi nicht zu gut wird ansonsten wird er versuchen für deutschland aufzulaufen
auch wenn er nur für die bank ausreicht dieser mann würde mit sicherheit kosovo den rücken zukehren das verspreche ich euch

Zurück
Oben