Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Erstens muss ich mich fragen wie armselig der Verband sein muss, dass sie trotz zig Millionen Einwohner, geld und Talente in Deutschland einen Albaner nominieren wollen der mit der Türkei nichts am Hut hat.
Aber naja wenn die türkischen Medien behaupten dass der Vater von Adnan Türke ist, hat die Stellungnahme von seinem Vater natürlich keine Bedeutung. Die sehr seriösen Journalisten aus der Türkei (wahrscheinlich die Gebrüder Grümm) müssten das besser wissen.

Erstens muss ich mich fragen wie armselig der Verband sein muss, dass sie trotz zig Millionen Einwohner, geld und Talente in Deutschland einen Albaner nominieren wollen der mit der Türkei nichts am Hut hat.
Aber naja wenn die türkischen Medien behaupten dass der Vater von Adnan Türke ist, hat die Stellungnahme von seinem Vater natürlich keine Bedeutung. Die sehr seriösen Journalisten aus der Türkei (wahrscheinlich die Gebrüder Grümm) müssten das besser wissen.

Es handelt hierbei um eine türkische Familie mit albanischen Wurzeln,erst erkundigen dann losmüllen.

wie kommst du darauf das er nichts mit der turkei am hut hat? sonst wuerde er fur die turkei nicht in frage kommen.

er hat mit der turkei was am hut

Januzaj ist in Belgien geboren, seine Eltern sind Türken bzw. Kosovo-Albaner, die Großeltern ebenfalls aus der Türkei.

ein stolzer albaner scheint er wohl nicht zu sein sonst haette er sich wohl schon laengst fur albanien entschieden.fuer welche nation er spielen moechte soll er selber entscheiden und nicht wir.

ich bleibe dabei entweder turkei oder belgien

OK Türken, glaubt es eben, ich gönne euch noch dieses Glücksgefühl ein wenig. :D

Aber spammt jetzt nicht den ganzen Thread mit Januzaj zu, denn hier geht es im die Fußballauswahl Kosovos und wir Albaner haben nicht nur Januzaj.

Denke Januzaj soll für Belgien spielen, da kann er an zich WM Teilnehmen, also Karriere Technisch Gesehen ist Belgien besser für ihn wenns nach mir geht soll er für Albanien Spielen, aber er soll das Entscheiden.

wie kommst du darauf das er nichts mit der turkei am hut hat? sonst wuerde er fur die turkei nicht in frage kommen.

er hat mit der turkei was am hut

ein stolzer albaner scheint er wohl nicht zu sein sonst haette er sich wohl schon laengst fur albanien entschieden.fuer welche nation er spielen moechte soll er selber entscheiden und nicht wir.

ich bleibe dabei entweder turkei oder belgien

Noch ein letztes mal für den Törken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lass dir das Video übersetzen, vllt kann es dir ja Hakan Sükür übersetzten.

Mittlerweile weiss ich echt nicht ob du dumm bist oder den dummen spielst, sein Vater sagt das seine Familie NICHTS mit der Törkei am Hut hat, weder Grosseltern sonst noch was, alles lögen törke, comprendre?
Belgien hat er auch schon zich mal abgelehnt. Zu Albanien hat Moe schon alles gesagt wieso, weshalb, warum. Die einzigen dir er also nicht abgelehnt hat oder nicht vollkommen, sind Albanien, Kosovo und England.

Ihr wollt mir was über Januzaj erzählen. :)

Ich beschäftige mich mit Adnan seit Jahren und ich kann euch gerne über seine Familie einiges mitteilen. Das einzige was Adnan mit der Türkei verbindet ist, dass seine Mutter in die Türkei geflohen ist als politischer Flüchtling. Da hat sie in der Türkei einige Jahre gelebt. Hingegen Adnans Vater, war noch nie in der Türkei, er hat einige Jahre in Kroatien verbracht(wieso sich auch der kroatische Verband gemeldet hat). Aber Adnan kann weder türkisch, noch verbindet ihn etwas mit der Türkei. Er war jeden Sommer in Istog, Kosovo, seine Heimat.
"türkische Familie mit albanischen Wurzeln" Das ich nicht lache. Mein Grossvater hat auch einst in der Türkei gelebt, dennoch habe ich keine Verbindung zur Türkei. Ich denke mal bei Adnan wird es genau so sein.

Lieber TuAF. Moe hatte dir schon vorher gesagt dass der albanische Fussballverband sich sehr unprofessionell verhalten hat und vorallem die von dir zitierte Aussage von Ilir Shulku, ist auch eine Lüge und das hat auch der Vater von Adnan Januzaj gesagt. Der Onkel von Adnan war in der UCK, Adnan behauptet von sich auch ein Albaner zu sein. Adnan s ehemaliger Mitspieler aus Anderlecht haben in belgischen Medien gesagt dass Adnan ein grosser Fan der albanischen Nationalmannschaft ist und sein Lieblingsspieler war Cana.

Adnans Vater hat schon gesagt dass nur Albanien/Kosovo, England oder Belgien in Frage kommt.

Wenn er sich für die Türkei entscheidet, lösche ich meinen Account hier. Wenn er sich dagegen entscheidet musst du deinen Account löschen TuAf. Na was hälst du davon? Wenn du doch so sicher bist dass er kein stolzer Albaner ist und schon die türkische Hymne wie Mehmet Aurelio heimlich lernt. :)

Tja,wenn ihr an einen glaubt der als Ortodoxe auf die Welt kam dann durch die Türken zum Islam konvertierte und als katholik starb,seit ihr selber schuld.
Die Albaner in der Türkei wissen al zu gut wer Iskenderbeg wirklich war,bzw. kennen die Geschichte über ihn etwas anders.
Ich persöhnlich finde die türkische Version auch sehr viel realistischer,somit auch glaubwürdiger.

Tja,wenn ihr an einen glaubt der als Ortodoxe auf die Welt kam dann durch die Türken zum Islam konvertierte und als katholik starb,seit ihr selber schuld.
Die Albaner in der Türkei wissen al zu gut wer Iskenderbeg wirklich war,bzw. kennen die Geschichte über ihn etwas anders.
Ich persöhnlich finde die türkische Version auch sehr viel realistischer,somit auch glaubwürdiger.

Er hat unsere Heimat beschützen wollen. Er hat wiederstand geleistet, um unsere Kultur zu beschützen, ist ja auch egal, hab nichts gegen Türken nicht falsch verstehen.

Zurück
Oben