Ihr wollt mir was über Januzaj erzählen.
Ich beschäftige mich mit Adnan seit Jahren und ich kann euch gerne über seine Familie einiges mitteilen. Das einzige was Adnan mit der Türkei verbindet ist, dass seine Mutter in die Türkei geflohen ist als politischer Flüchtling. Da hat sie in der Türkei einige Jahre gelebt. Hingegen Adnans Vater, war noch nie in der Türkei, er hat einige Jahre in Kroatien verbracht(wieso sich auch der kroatische Verband gemeldet hat). Aber Adnan kann weder türkisch, noch verbindet ihn etwas mit der Türkei. Er war jeden Sommer in Istog, Kosovo, seine Heimat.
"türkische Familie mit albanischen Wurzeln" Das ich nicht lache. Mein Grossvater hat auch einst in der Türkei gelebt, dennoch habe ich keine Verbindung zur Türkei. Ich denke mal bei Adnan wird es genau so sein.
Lieber TuAF. Moe hatte dir schon vorher gesagt dass der albanische Fussballverband sich sehr unprofessionell verhalten hat und vorallem die von dir zitierte Aussage von Ilir Shulku, ist auch eine Lüge und das hat auch der Vater von Adnan Januzaj gesagt. Der Onkel von Adnan war in der UCK, Adnan behauptet von sich auch ein Albaner zu sein. Adnan s ehemaliger Mitspieler aus Anderlecht haben in belgischen Medien gesagt dass Adnan ein grosser Fan der albanischen Nationalmannschaft ist und sein Lieblingsspieler war Cana.
Adnans Vater hat schon gesagt dass nur Albanien/Kosovo, England oder Belgien in Frage kommt.
Wenn er sich für die Türkei entscheidet, lösche ich meinen Account hier. Wenn er sich dagegen entscheidet musst du deinen Account löschen TuAf. Na was hälst du davon? Wenn du doch so sicher bist dass er kein stolzer Albaner ist und schon die türkische Hymne wie Mehmet Aurelio heimlich lernt.