Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

nachdem ich mir gerade das interview angesehn habe und gehört habe wie der typ albansich redet ( das kann man schon gar nicht mehr "albanisch reden" nennen ) wünsche ich mir gar nicht mehr das er für eine unserer nationalmannschaften spielt. und sein vater ist der größte bauer, kann kaum besser albanisch reden als sein sohn.

Mensch sei nicht so,das sind ja auch Kosovaren aus der Türkei aber trotzdem Albaner....
Schau Dir Özil an,der kann weder deutsch noch türkisch,hauptsache er kann kicken.

haben wir das gleiche interview gesehn ? ich erwarte mir kein toskisch aber wenn der typ ihm die zweite frage in englisch übersetzen muss dann weißt ja was los ist

Ich meine nicht seinen Sohn, sondern Abedin Januzaj, er hat komplett auf albanisch gesprochen und nicht wie einer, der kein albanisch kann. Das ist ganz normales albanisch aus Kosova.

408895944.jpg

Den haben wir euch auch gegeben. :D

Osmane sein gibt man nicht einfach ab,entweder Du wirst als einer geboren oder nicht.:mrgreen:

Mensch sei nicht so,das sind ja auch Kosovaren aus der Türkei aber trotzdem Albaner....
Schau Dir Özil an,der kann weder deutsch noch türkisch,hauptsache er kann kicken.

kein ahnung aber mich würde das schon stören wenn so einer für mein land aufläuft

Ich meine nicht seinen Sohn, sondern Abedin Januzaj, er hat komplett auf albanisch gesprochen und nicht wie einer, der kein albanisch kann. Das ist ganz normales albanisch aus Kosova.

das war jetzt von mir etwas übertrieben aber wenn du genauer drauf achtest dann merkst du wie der typ für jedes fünfte wort eine 10 sekunden pause einlegen muss bis er das gesucht wort findet... vll ist es ja auch nur seine art zu reden aber klingt bisschen komisch.

Mir ist schon klar, dass du das aus den türkischen Quellen hast, aber ich habe dir die Wahrheit geschrieben. Mein Tipp: Er wird sich niemals für die Türkei entscheiden.

und wenn er sich doch fur die turkei entscheidet kaufst du dir das trikot der tr nati mit seinem namen drauf ok?:laughing4: und wenn er sich fur albanien entscheidet dann kaufe ich mir sein trikot..

abgemacht lan?

das war jetzt von mir etwas übertrieben aber wenn du genauer drauf achtest dann merkst du wie der typ für jedes fünfte wort eine 10 sekunden pause einlegen muss bis er das gesucht wort findet... vll ist es ja auch nur seine art zu reden aber klingt bisschen komisch.

Ja, das ist wohl seine Art, wie bei Sali Berisha haha. Aber das ist normales albanisch, auch in der Aussprache, er ist einfach ein ganz normaler Albaner, Ti e din vete si eshte kur mundohet nje fshatar i Kosoves me flas me gramatik. :lol:

und wenn er sich doch fur die turkei entscheidet kaufst du dir das trikot der tr nati mit seinem namen drauf ok?:laughing4: und wenn er sich fur albanien entscheidet dann kaufe ich mir sein trikot..

abgemacht lan?

Lan, ich hab keine Probleme damit, ich bin Fan von GS seit 1999, habe auch Trikots :lol:. Ich bin kein Türken-Hater, ich schreibe dir nur, dass es nicht sein kann, aber du kannst natürlich glauben, was du möchtest. :D

Ja, das ist wohl seine Art, wie bei Sali Berisha haha. Aber das ist normales albanisch, auch in der Aussprache, er ist einfach ein ganz normaler Albaner, Ti e din vete, si eshte kur mundohet nje fshatar i Kosoves me flas me gramati. :lol:

po e pranoj se nuk i vjen lehte me fol me gramatik po duhet edhe me i ardh pak marre per djalosh ti

Der Junge sollte für den Kosova auflaufen,seine Wurzeln sind dort.
Wir Türken können trotzdem stolz auf ihn sein,denn er ist das Paradebeispiel für einen Osmanen :^^:
Spass,ich wünsche Kosova viel Spass mit dem Jungen,wir Türken haben ja den da,der ist auch gut...

kenan-sipahi-640.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir einen Albaner der auf diese Resolution schwört,und es winkt der Nobelpreis :nemafrke:

ohne die balkan-osmanen waere die turkische basketballnationalmannschaft ganz arm dran:laughing1:

Zurück
Oben