KUQeZI
Dukagjini
ohne die balkan-osmanen waere die turkische basketballnationalmannschaft ganz arm dran:laughing1:
was sind den balkan-osmanen ?
ohne die balkan-osmanen waere die turkische basketballnationalmannschaft ganz arm dran:laughing1:
[h=1]Adnan Januzaj heiß begehrt![/h] [h=3]Geht es nach Nationaltrainer Fatih Terim, soll ManU-Talent Adnan Januzaj schon bald das türkische Trikot tragen. Allerdings hat der erst 19-Jährige noch zahlreiche andere Alternativen.[/h] |
Was ein Luxusproblem für Adnan Januzaj: Das 19-jährige Supertalent von Manchester United weiß nicht, für welche Nationalmannschaft er spielen soll. Januzaj ist in Belgien geboren, seine Eltern sind Türken bzw. Kosovo-Albaner, die Großeltern ebenfalls aus der Türkei. Da Kosovos Nationalmannschaft von der FIFA (noch) nicht anerkannt wird, reduziert sich die Auswahl für den 19-Jährigen - könnte man denken. Stattdessen hat er jedoch die Möglichkeit, neben Belgien, England und der Türkei für die Rechtsnachfolger Jugoslawiens zu spielen - und das sind einige! Januzaj sorgt in England für Furore Seinen Lebensunterhalt verdient Januzaj derzeit bei den Red Devils aus der englischen Premier League. In der laufenden Saison kam der offensiv variabel einsetzbare Mittelfeldspieler bereits auf 22 Ligaeinsätze (drei Tore, drei Assists) und zählt seit seinen beiden Treffern gegen den FC Sunderland (Endstand 2:1) zum jüngsten Torschützen in der Geschichte des englischen Rekordmeisters. ManU-Trainer David Moyes über den Shootingstar: "Er ist ein großes Talent. Er erzielt Tore und ist am Ball sehr geschickt. Ich erinnere mich, wie ich Wayne (Rooney; Anm. d. Redaktion) damals gebracht habe. Adnan hat sicherlich auch diese Qualität. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler." Fatih Terim plant neuen Coup Auch Türkeis Nationaltrainer Fatih Terim ist auf das schussgewaltige und laufstarke Talent aufmerksam geworden. Im Gespräch mit NTVSpor verriet er: „Der Verbandspräsident, verschiedene Funktionäre und ich bemühen uns seit langem um ihn. Doch auch Albanien, Kosovo, Belgien und England sind hinter ihm her, nur um einige zu nennen. Wenn wir ihn nicht für uns gewinnen, heißt es sofort, dass wir die Chance verpasst hätten. Wir versuchen unser Bestes. Wenn er sich für uns entscheidet würde ich ihn sofort spielen lassen." Zumindest die Albaner scheinen vorerst aus dem Rennen zu sein. Verbandsvertreter Ilur Shulku genervt: "Wir haben mit seiner Familie gesprochen und sind überzeugt: Er liebt Albanien gar nicht." |
was sind den balkan-osmanen ?
Von Erdem UFAK
Was ein Luxusproblem für Adnan Januzaj: Das 19-jährige Supertalent von Manchester United weiß nicht, für welche Nationalmannschaft er spielen soll. Januzaj ist in Belgien geboren, seine Eltern sind Türken bzw. Kosovo-Albaner, die Großeltern ebenfalls aus der Türkei. Da Kosovos Nationalmannschaft von der FIFA (noch) nicht anerkannt wird, reduziert sich die Auswahl für den 19-Jährigen - könnte man denken. Stattdessen hat er jedoch die Möglichkeit, neben Belgien, England und der Türkei für die Rechtsnachfolger Jugoslawiens zu spielen - und das sind einige!
Januzaj sorgt in England für Furore
Seinen Lebensunterhalt verdient Januzaj derzeit bei den Red Devils aus der englischen Premier League. In der laufenden Saison kam der offensiv variabel einsetzbare Mittelfeldspieler bereits auf 22 Ligaeinsätze (drei Tore, drei Assists) und zählt seit seinen beiden Treffern gegen den FC Sunderland (Endstand 2:1) zum jüngsten Torschützen in der Geschichte des englischen Rekordmeisters. ManU-Trainer David Moyes über den Shootingstar: "Er ist ein großes Talent. Er erzielt Tore und ist am Ball sehr geschickt. Ich erinnere mich, wie ich Wayne (Rooney; Anm. d. Redaktion) damals gebracht habe. Adnan hat sicherlich auch diese Qualität. Er ist ein sehr, sehr guter Spieler."
Fatih Terim plant neuen Coup
Auch Türkeis Nationaltrainer Fatih Terim ist auf das schussgewaltige und laufstarke Talent aufmerksam geworden. Im Gespräch mit NTVSpor verriet er: „Der Verbandspräsident, verschiedene Funktionäre und ich bemühen uns seit langem um ihn. Doch auch Albanien, Kosovo, Belgien und England sind hinter ihm her, nur um einige zu nennen. Wenn wir ihn nicht für uns gewinnen, heißt es sofort, dass wir die Chance verpasst hätten. Wir versuchen unser Bestes. Wenn er sich für uns entscheidet würde ich ihn sofort spielen lassen." Zumindest die Albaner scheinen vorerst aus dem Rennen zu sein. Verbandsvertreter Ilur Shulku genervt: "Wir haben mit seiner Familie gesprochen und sind überzeugt: Er liebt Albanien gar nicht."
[TD="align: center"] [/TD]
- - - Aktualisiert - - -
also bist du jetzt ein schwarzmeer-inder ? soll ich dir bilder posten die die änlichkeit beweisen ?
Bitte nicht
Du hättest doch nichts dagegen wenn Er für die Türkei spielt,ein zweiter Hakan Sükür wäre doch nicht schlecht.
das muss er selber entscheiden für welche mannschaft er spielt und wenn er für die türkei spielen will dann soll er das, mein leben geht dann trotzdem weiter.
ich hab nur deine aussage bezüglich balkan-osmanen als versteckte provokation aufgenommen, deshalb meine antwort bzw frage
Wenn Du Christ bist entschuldige mich,doch habe ich kosovarische Brüder dene es nichts ausmacht wenn ich Sie als Osmanen bezeichne...
Wenn Du Christ bist entschuldige mich,doch habe ich kosovarische Brüder dene es nichts ausmacht wenn ich Sie als Osmanen bezeichne...
ich bin moslem, aber jetzt stellt sich mir eine neue frage, was hat die religion mit der herkunft zu tun ? bist du türke oder moslem ?
und ich denke das es jedem albaner etwas ausmacht wenn du ihn osmane nennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen