Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ganz ehrlich, das war das zweite Spiel von Kosovo, was habt ihr erwartet?
Solange ein paar albanische Stars nicht für Kosovo spielen wird es lange dauern bis wir eine starke Mannschaft werden.

Was für eine Katastrophe. Meister Bunjaku mit einer Taktikleistung wie ich sie nur von Regional-Spielen kenne. Da hatte man Glück dass die Türkei nicht ernst gemacht hat und ihre Stammspieler eingesetzt hat. Da hätte man lieber die besten Spieler der KS-Liga nominiert anstatt irgendwelche jungen Spieler die eventuell nicht in das Profigeschäft finden oder solche Amateure wie Hetemaj. Da sieht ja sogar Bulku aus wie ein Xavi im Gegensatz zu dem.

Auf Bunjaku wartet noch viel Arbeit, vorallem muss er noch seine richtigen Spieler finden und nicht einfach Spieler die einen Talentstatus hat. Ich behaupte mal dass die besten der KS-Liga ein besseres Spiel abgeliefert haben. Ausserdem war seine Taktik katastophal, die sind den Türken völlig ins offene Messer gelaufen. War von jedem Spieler enttäuscht, vielleicht noch Raskaj der bisschen Fussball spielen wollten. Ich weiss es ist nur ein Freundschaftsspiel, aber dass hat sehr wenig mit Fussball zu tun und darum geht es ja. :S

7 wären es schon gewesen???
krass :lol:
habe aufgehört zu schauen

ja habe auch erste in denn letzten minute vor dem ende des spieles eingeschaltet, da lage die Türkei noch 1-7 in fürung und 2 sekung später wurde das letzte tore nicht annerkannt. würde mich intressieren wie es dazu kam.:dontknow:

dennoch tolle gäste von beiden Teams.

Die Mannschaft hat noch nie richtig zusammen gespielt, es kommen mal neue dazu und andere nicht, was erwartet ihr da eig? 1:6 ist auf den ersten blick natürlich ne klatsche aber diese sind ja nicht mal vorbereitungsspiele auf irgendetwas sondern nur freundschaftsspiele, und ks wird solange solche spiele wohl austragen bis sie in der fifa sind, ab dann kann man richtig darüber urteilen aber jetzt doch nicht.

ein Volk , eine fahne, ein Team........

alles andere macht keinen sinn zum jetzigen Zeitpunkt wo Serbien so oder so auf internationaler bühne blockiert.
da wird kraft & Geld unnötig verschleudert.

besser wäre mit diesem Geld die jungen & Infrastruktur zu fördern.

Man schießt sich selber ins Knie, wenn man zwei Mannschaften aufbauen will. Statt die Spielerstärke in eine Mannschaft zu konzentrieren hat man aktuell nur zwei unterdurchschnittliche Mannschaften. 6-1 ist ja mal eine richtige Klatsche gegen eine türkische C-11, jeder der meint das man mit so einem Ergebnis Profit ziehen kann, hat keine Ahnung von Fußball.

KS und Al zusammen hätten gute Qualität, aber zwei getrennte Fußballverbände sind kontraproduktiv aus fußballperspektive

Eine türkische C-11 die eingespielt ist, bleibt trotzdem stärker als eine "kosovarische" b-11 die nicht eingespielt ist und erst frisch begonnen hat. Klar ist es eine klatsche habe ja nix anderes behauptet, aber was erwartet ihr? Von nix kommt nix, mal kommt ein neuer spieler hinzu, dafür kann dann der andere nicht usw usf so bildet man nie eine einheit, sondern auf dem feld sieht man nur 11 einzelspieler, während auf türkischer seite eine mannschaft aufem feld stand, fussball ist immer noch eine mannschaftssportart.

Zum rest mal, bin ich deiner meinung, eine NM ist stärker als 2, und weniger probleme würde es auch geben, aber wir können die momentane lage auch nicht ändern.

Sehr schade wie das Spiel verlief. Ich habe das Spiel gesehen, es fehlte eine klare Struktur, was verständlich ist.

Ich denke die weiteren Spiele werden besser werden. Bosnien war auch nicht viel besser, als 1995 die Mannschaft begann.

Ich würde mehr auf die eigene Liga setzten als Spieler aus ausl. Ligen, die selten spielen.

Die Türkei hat momentan auch ein Hoch, und könnte man mit Schweden oder Italien gleichsetzten.

Ausserdem würde ich nicht solche starke Gegner wählen. Bosnien hat sein erstes internat. Spiel gegen Albanien gespielt, und 2-0 verloren.
Wo ist Bosnien heute?

Zurück
Oben