Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Wenn sie den 2 Platz wollen muss gegen Bulgarien 1 Punkt her , aber ich sehe da Kosove stärker und traue ihnen sogar ein 3er .
 
54799413_379876946195869_8854504444289613824_n.png



Kololli und Kryeziu dabei.
 
Kosovo Spielt gut und die werden das 1:1 machen, hätte 2:1 stehen müssen aber Torwart von denn Bulgaren ist nicht schlecht!

Aber die Abwehr ist echt nicht gut !!
 
Kosovo wird das Spiel noch drehen wenn sie so weiter fighten. Rashica gefällt mir heute besonders gut, er hat heute die Turbinen gezündet :D Ebenso Celina mit einem guten Spiel. Die Mannschaft darf aber nicht auf die Provokationen der Bulgaren rein fallen, die Bulgaren sind sehr aggressiv und unfair und provozieren gerne, das könnte uns teuer zu stehen kommen
 
Zurück
Oben