Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Kemal ademi wird zu karagümrük verliehen meritan shabani leihweise zu vvv-venlo und avdijaj wechselt nach nur 2 Monaten den Verein und geht zu limassol
 
Kemal ademi wird zu karagümrük verliehen meritan shabani leihweise zu vvv-venlo und avdijaj wechselt nach nur 2 Monaten den Verein und geht zu limassol
Alle drei eigentlich keine Kosovarischen Nationalspieler 🤣 Avdijaj ex. Apropos Avdijaj. Ich finde es so traurig was er mit seinem Talent macht.. unglaublich schwach.
Der Elvis Rexhbecaj wurde anscheinend von der deutschen U21 für die Olympia auf die Liste des erweiterten Kaders gesetzt. Laut ihm wäre es ein Traum Deutschland bei der Olympia in Tokio zu vertreten. Na sehr schön.. irgendwie laufen uns alle Spieler, die bissle kicken können, weg. Traurig
 
Alle drei eigentlich keine Kosovarischen Nationalspieler 🤣 Avdijaj ex. Apropos Avdijaj. Ich finde es so traurig was er mit seinem Talent macht.. unglaublich schwach.
Der Elvis Rexhbecaj wurde anscheinend von der deutschen U21 für die Olympia auf die Liste des erweiterten Kaders gesetzt. Laut ihm wäre es ein Traum Deutschland bei der Olympia in Tokio zu vertreten. Na sehr schön.. irgendwie laufen uns alle Spieler, die bissle kicken können, weg. Traurig
Auch falls er bei de Olympia für DE auflauft, kann er noch immer für KS spielen. Erst wenn er ein quali spiel oder Em, Wm spiel bestreittet dann ist er für uns weg.
Bezweifele stark das er für DE in frage kommt, zumal sie auf seiner Position mehr als 10 Spieler haben die allesamt besser als er sind.
Harvertz, Goretzka, kimmich, Kroos, Gündogan, Neuhaus, Dahoudt, Serdar, Dorsch, Maier, Wirtz.
und das sind nur die welche mir spontan einfallen.

Für uns wäre Elvis ein Traum, er würde uns in der Zentrale enorm helfen.
Da könnten wir ein schönes 4-3-3 spielen, mit 3 starken 6ern und pfeilschnellen flügeln.

——————————Muric———————-
HadergjonjRrahmaniDresevicPaqarada
——Rexhbecaj—Berisha——Celina——
—Rashica———Muriqi——-Zeneli—-
 
Auch falls er bei de Olympia für DE auflauft, kann er noch immer für KS spielen. Erst wenn er ein quali spiel oder Em, Wm spiel bestreittet dann ist er für uns weg.
Bezweifele stark das er für DE in frage kommt, zumal sie auf seiner Position mehr als 10 Spieler haben die allesamt besser als er sind.
Harvertz, Goretzka, kimmich, Kroos, Gündogan, Neuhaus, Dahoudt, Serdar, Dorsch, Maier, Wirtz.
und das sind nur die welche mir spontan einfallen.

Für uns wäre Elvis ein Traum, er würde uns in der Zentrale enorm helfen.
Da könnten wir ein schönes 4-3-3 spielen, mit 3 starken 6ern und pfeilschnellen flügeln.

——————————Muric———————-
HadergjonjRrahmaniDresevicPaqarada
——Rexhbecaj—Berisha——Celina——
—Rashica———Muriqi——-Zeneli—-
Naja das kann natürlich sein dass er dann nicht gesperrt ist für ks abeeeeer ich find das zeigt schon sehr in welche Richtung Elvis gehen möchte und das ist definitiv nicht ks. Leider.
 
Naja das kann natürlich sein dass er dann nicht gesperrt ist für ks abeeeeer ich find das zeigt schon sehr in welche Richtung Elvis gehen möchte und das ist definitiv nicht ks. Leider.
Es ist ja auch verständlich das du als ein Profispieler das bestmöglichtse aus deiner Karriere rausholen möchtest. Immerhin geht ja eine Profikarriere wenns optimal Läuft etwa 10-15 Jahre. Und da möchtest du halt so viel Geld wie möglichst verdienen. Wenn du für DE auch nur im erweiterten Kader stehst ist der Medienrummel viel grösser als wen du Stammspieler von KS wärst. Hast bessere möglichkeiten um lukrativere Sponsorendeals abzuschliessen.
Seit einigen Jahren sehe ichs ganz locker, wenn ein spieler sich gegen sein Heimatland oder das Heimatland der Eltern entscheidet.

Viel mehr müssten unsere Verbände arbeiten um die eigene Jugend aufzubauen.
Sprich das in jedem Verein mindestens ein Spieler unter 20 sein muss, das hat ja bei
MKD sehr gut geklappt. Die konnten sich letztens für die U21 EM qualifizieren, mit
fasst garkeinem Diasporaspieler. Und jetzt konnten sie sich für di EM qualifizieren. Da hat sich das mehr als gelohnt auf die Jugend zu vertrauen.
 

Kader ist draußen.
Leider wieder mit rashani nuhiu und hasani
Ja wen willst sonst einladen ??
Celina zeneli und berisha sollen ja anscheinend auch net berechtigt sein nach ks zu fliegen. Dieses Corona is schon mega der Dreck...
 
Ja wen willst sonst einladen ??
Celina zeneli und berisha sollen ja anscheinend auch net berechtigt sein nach ks zu fliegen. Dieses Corona is schon mega der Dreck...
Zb zymer bytyqi von konyaspor donis avdijaj
florian loshaj.
Sind 3 spieler die besser sind als rashani nuhiu oder hasani.

Valmir sulejmani und florent muslija durften anscheinend nicht anreisen


Bei meritan shabani hätte man es auch versuchen können der hat angeblich albanien zugesagt was mich freut besser für albanien als er wartet weiter auf deutschland wie ein rexhbecaj
 
Zb zymer bytyqi von konyaspor donis avdijaj
florian loshaj.
Sind 3 spieler die besser sind als rashani nuhiu oder hasani.

Valmir sulejmani und florent muslija durften anscheinend nicht anreisen


Bei meritan shabani hätte man es auch versuchen können der hat angeblich albanien zugesagt was mich freut besser für albanien als er wartet weiter auf deutschland wie ein rexhbecaj
Ja genau Donis Avdijaj der gefühlt jede Woche seinen Verein wechselt und sich nie beweisen kann. Ich hatte gehofft dass rexhbecaj Zeqiri Toma Dajaku und domgjoni eingeladen werden.
 
Zurück
Oben