Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
FFK hat ein neues Logo. Dachte, dass es schlimmer nicht werden kann, aber siehe da...
 
Muric fliegt von der Nationalmannschaft raus

Der FFK gab soeben in einer kurzen Stellungnahme bekannt, dass der Torhüter Arijanet Muric aufgrund Disziplinlosigkeit aus der Mannschaft suspendiert wurde.
 
Zhegrova hat per Insta sich gemeldet und es abgestritten das er von Aro angegriffen wurde. Sie seien ziemlich grosse Kumpels.

Anscheinend soll Aro alkoholisiert zum Training erschienen. Der Trainer hat weder das eine noch das andere bestätigt.
 
Zurück
Oben