Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ich glaube, Foda wurde als neuer Trainer der kosovarischen Fußballnationalmannschaft bekanntgegeben
Wird Franco Foda neuer Teamchef des Kosovo?
Noch ist nichts entschieden, aber die Hinweise verdichten sich, dass Franco Foda künftig Teamchef des Kosovo wird.
Nachdem das Engagement beim FC Zürich relativ schnell zu Ende gegangen war, wurde es zuletzt ruhig um Franco Foda. Doch das könnte sich nun ändern. Der Deutsche, der das österreichische Nationalteam von November 2017 bis März 2022 gecoacht und Österreich als erster Trainer in ein EM-Achtelfinale geführt hatte, könnte neuer Trainer des Kosovo werden. Das berichten zumindest die Salzburger Nachrichten.


Franco Foda ist neuer Nationaltrainer des Kosovo
Der ehemalige FCZ-Trainer und frühere Trainer der österreichischen Nationalmannschaft, Franco Foda, übernimmt die Nationalelf des Kosovo.
Der 57-jährige Deutsche wurde gemäss übereinstimmenden Medienberichten vom kosovarischen Verband als neuer Nationaltrainer angestellt. Foda folgt auf den Slowenen Primoz Gliha, der das Amt im November des vergangenen Jahres nach weniger als fünf Monaten wieder niederlegen musste.

 
Zurück
Oben