Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Liebe Balkanforist:innen und liebe Balkanforist:innen,
ich heiße Sie ganz Herzlich Willkommen zu den diesjährigen Balkanforum Awards 2022
Ich bin's eure Hostess with the Mostess - the One and Only - Only One - Princess on the Pea - Miss Vanni
Wie geht's euch? Wie war euer Jahr? Hattet ihr Spaß?
All diese Fragen können wir gerade nicht beantworten, 'causeweneedtostarttheShow!
Die Show wird eröffnet von unserer vorbildlichen, liebenswerten und begehrten Oma-Userin: Mammi mit unserer Nationalhymne:
ich heiße Sie ganz Herzlich Willkommen zu den diesjährigen Balkanforum Awards 2022
Ich bin's eure Hostess with the Mostess - the One and Only - Only One - Princess on the Pea - Miss Vanni
Wie geht's euch? Wie war euer Jahr? Hattet ihr Spaß?
All diese Fragen können wir gerade nicht beantworten, 'causeweneedtostarttheShow!
Die Show wird eröffnet von unserer vorbildlichen, liebenswerten und begehrten Oma-Userin: Mammi mit unserer Nationalhymne:
Wow, mir kommen die Träninnen und Tränen. Kommen wir zum ersten Award des Jahres: Teammitglied of the Year 2022. Dieser Award wird präsentiert von der besten Super-Moderatorin ever: Ferdygurke
Nominiert sind:
1. Lilith
2. Test-User
3. Ludjak
4. Ivo2
5. daLehrling
6. Indianer
.....and the Winner is....
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Zur Zelebration hat unsere russische Admin-Queen eine ganz besondere Performance vorbereitet:
Okay, Miss Lilith.....she knows how to shake it and to make it!
Nun kommt eine PSA von einer Ikone des Forums: Bruder Oliver
Wow, einfach nur inspirierend. Take notes, #flops!
Legen wir einen Blick auf die VIP-Area:
der skythe: bruda, wusstest du, dass milch wixxe von kühe ist?
Warlord: amk, was laberst du, bruder?
der skythe: bruda, diese pinke dingers von kuh unten sind schwänze und daraus wixen die milch und geben uns zum trinken amk, aber die westlichen medien werden dir das net richtig erzählen yani, aber ich sag dir die wahrheit ouallah.
Warlord: cüüüüs, bruda. was für bastarde diese westlichen schweine sind amk.
ehm...wir entschuldigen uns für den inhalt dieser unterhaltung. die ★ Balkanforum Awards 2022 ★ ist eine live-show und wir wissen nicht, was unsere gästinnen und gäste besprechen. es tut uns sehr leid.
Ich sehe aber tweety auf der Main-Stage und sie präsentiert den Award für den Chatter of the Year:
Nominiert sind:
1. Paprika (Lubaenica)
2. Ivo2
3. Ludjak
4. TuAF
5. Tigerfish
6. Dissention
...and the Winner is....
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Als nächstes kommt eine Performance vom Traumpaar des Forums - Bonny & Clyde - Michelle & Barack - Ostfront & Leila - Vanni feat. Lubaenica: