Der Koenig von Marokko ist schon ein sehr gerissener Hund, gibt sich als Nachfahre Mohammeds aus, hat sein Koenigreich fest an den Eiern, kooperiert zu diesem Zweck sehr eng mit der marokkanischen Mafia, die auch in der Unterwelt von Spanien und Portugal viel Einfluss hat und kontrolliert den Informationsfluss, er entscheidet, welche Informationen ins und aus dem Land gelangen. Ein arabischer Fruehling in Marokko? Unvorstellbar.
~Metatron
Und die Unterwelt von Spanien und Portugal? ….die erhält sich von selbst? etwa ohne die Regierung? Was ist mit der Unterwelt der restlichen Westlichen Welt, wie der CIA, MI6 oder Mossad? Das sind Unterwelten die offiziell auf der Oberfläche „legal“ operieren. Und zwar mit der Lizenz zum Töten. Die orientalische Unterwelt ist dagegen ein Amateur-Laden. Völlig unprofessionell und total schwach ausgerüstet, ohne schicke Anzüge, Krawatten und teure Armbanduhren. Was ist mit dem Drohnenkommando, die ohne Frage einfach Menschen abschiesst und diese danach als Kollateralschaden bezeichnet. Sind das nicht sehr gerissene Hunde?
Der Grund warum es in Marokko (noch) keinen Frühling gab, ist die Loyalität gegenüber den USA. Oder sagen wir es besser, Marokko liegt in Magreb, an der Peripherie der Peripherie, Ausserhalb der wichtigen Reichweite zum Heiligen Land. Uninteressant! Doch was nicht ist, kann noch werden, der teuflischen und gerissenen, dunklen Bande (Mossad und CIA), die geheim tief in der Nacht und tief unter der Erde ihre Pläne schmieden, kann man alles zutrauen.
Jeder, der sich auf ihnen verlassen hat, sitzt mehr oder weniger unter der Erde. Saddam hatte seine Freunde gewarnt, als er sah, dass seine törichte Rechnung nicht aufging und der Spiess doch noch gegen ihn gedreht wurde. Kurz davor war er noch der Gute, der gegen das böse Iran, die westlichen Werte verteidigen sollte. Er sagte zu seinen törichten Despoten-Freunde, heute bin ich dran und morgen seid ihr es.
Vielleicht ist übermorgen Marokko dran.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass eurer überhebliche und arrogante Betrachtungsweise (Deutschland = Fortschritt und Marokko = Rückständigkeit) sehr oberflächlich und einäugig ist. Ihr habt keine Ahnung und Null Respekt von anderen Kulturen und setzt euch über andere hinab, als hättet ihr viel Kultur. Somit bleibt euch die tiefe Schönheit der Dinge in ihrer Vielfalt dieser Welt immer verborgen! Das ist die Straffe für Selbstsucht und Selbstverherrlichung!
Warum müssen alle Richtung Deutschland, bzw. Westen gehen, um fortschrittlich zu gelten? Können sie nicht eifnach sie selbst bleiben, also als selbstständige Eigenart. Muss den alles gleichgeschaltet sein, eintönig und einfälltig?
Es gibt halt Menschen, die wollen keine Gabel und Messer beim Essen benutzen. Manchen essen mit ihren blosen Hände und andere benutzen Stäbchen. Wo ist das Problem?