G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ungebildet ist sie auch noch ....junkie und weed ...dame muss ihr allgemein wissen wieder auffrischenGenau drum hasse ich Junkies...
Ungebildet ist sie auch noch ....junkie und weed ...dame muss ihr allgemein wissen wieder auffrischenGenau drum hasse ich Junkies...
Asyl gaysil muck nicht so auf nafri shit du banana boot .... ich hoff dein dorf hat wasser problemeEin fuck auf dich
Asyl gaysil muck nicht so auf nafri shit du banana boot .... ich hoff dein dorf hat wasser probleme
ihr sand niggah
Duldum visa coban du muck nicht auf deine comebacks sind Baumschule ya kelbGeh draußen und spazieren hast kein anstand
Bre du bist echt ein mentaler midgetUnd was bist du?
Der is Serbe ... die strafe Gottes hat den schon vor seinen Sünden getroffen...Und was bist du?
Ich bin die sünde ein one way ticket nach unten baby ... Serbe sein ist nur bonusDer is Serbe ... die strafe Gottes hat den schon vor seinen Sünden getroffen...
komm besser gegen mich in meinen Thread und lass auch die geschmacklosen Kommentare in diesem Thema hier...Bre du bist echt ein mentaler midget
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen