G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
U don't know nothing John SnowSo bist du also in natura ok jetzt wird mir alles klar..
U don't know nothing John SnowSo bist du also in natura ok jetzt wird mir alles klar..
Bre du bist echt ein mentaler midget
Hast schon gemeldet du Bordstein Schwalbe ...na klar hast du ...vorne rum haram hinten rum halal ... ajde jetzt gehe dein gender zu ende wechseln und dann reden wir weiter Gaysil der Asyl prinzLass dich einweisen. Brauchst hilfe
Seit wann kannst du ganze sätze schreiben? Maşallah bin stolz auf dichLass dich einweisen. Brauchst hilfe
Weiss man warum man nur Hilfe von 4 Staaten angenommen hat?!?! Ich versteh sowas nicht...Helfer stoßen an ihre Grenzen
Nach dem starken Erdbeben in Marokko haben Staaten aus aller Welt ihre Hilfe angeboten. Bisher nahm die Regierung das aber nur von vier Staaten an. Man prüfe die Situation und den Bedarf genau, hieß es aus dem Innenministerium am Sonntag. Derweil stoßen die marokkanischen Rettungskräfte an ihre Grenzen.
Nach Einschätzungen von Hilfsorganisationen sind die Kapazitäten der Helfer und Helferinnen nahezu erschöpft. Die Teams arbeiteten seit Freitagnacht, sie hätten keine Energie mehr, um weiterzuarbeiten, sagte der Direktor für den Nahen Osten der Internationalen Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmond-Gesellschaften (IFRC), Hossam Elsharkawi, dem arabischen Nachrichtensender al-Arabija. Noch immer sei das Ausmaß der Katastrophe nicht endgültig klar.
„Wir sprechen von mehr als 300.000 Bürgern, die Wohnraum, Nahrung, Wasser, Gesundheitsversorgung, Decken und Medikamente benötigen“, sagte Elsharkawi. Nach dem schweren Erdbeben wüchsen die Bedürfnisse jeglicher Art stündlich weiter. „Noch sind nicht alle betroffenen Dörfer erreicht. Wir hören von vielen Dörfern in den Bergen, die völlig ausgelöscht wurden“, so der IFRC-Regionaldirektor.
Bedarf an Rettungsteams hoch
Der Bedarf an Rettungsteams sei daher noch immer hoch. Marokko hat bisher aber nur Hilfsangebote von vier Ländern angenommen. Wie das Innenministerium in Rabat mitteilte, lässt Marokko nur Rettungsteams aus Spanien, Großbritannien, Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten ins Land.
Beben in Marokko: Helfer stoßen an ihre Grenzen
Nach dem starken Erdbeben in Marokko haben Staaten aus aller Welt ihre Hilfe angeboten. Bisher nahm die Regierung das aber nur von vier Staaten an. Man prüfe die Situation und den Bedarf genau, hieß es aus dem Innenministerium am Sonntag. Derweil stoßen die marokkanischen Rettungskräfte an ihre...orf.at
Es gibt dazu nur sehr vage Erklärungen seitens Marokkos, vermutlich sind es politische GründeWeiss man warum man nur Hilfe von 4 Staaten angenommen hat?!?! Ich versteh sowas nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen