Mortimer
Liebe deinen Nächsten
OK dann akzeptiere ich deine Entschuldigung.ok dann möchte ich mich hier bei dir aufrecht entschuldigen.
OK dann akzeptiere ich deine Entschuldigung.ok dann möchte ich mich hier bei dir aufrecht entschuldigen.
ehmmm...okay, berliner aus hohenschönhausen?! wer hat dich zum sprecher der drogendealer:innen gemacht?Er hat nur die Ausrufezeichen weggelassen:
Ich projiziere! Hör auf niemanden! Hass!!!
(Ausrufezeichen sind eh Mittel gewaltvoller Kommunikation. Es ist respektvoll von ihm darauf zu verzichten,)
Erehmmm...okay, berliner aus hohenschönhausen?! wer hat dich zum sprecher der drogendealer:innen gemacht?
ups, ich korrigiere.Muss mich outen, war in der Schule immer der Nerd. Hatte sonst nichts außer Warhammer 40k und Warcraft 3. Das und Kampfsport.
Alles gut, nehm ich gerne. Ich wurde tatsächlich gemobbt in der Schule. Deswegen auch der Drang später zum Kampfsport.ups, ich korrigiere.
Mobbingopfer - Amarok
öhm....so meinte ich das nicht, abi. ♥ mach mir kein schlechtes gewissen. außerdem sind die mobbingopfer von damals die coolen erwachsenen von heute und du und @Mammi seid das beste beispiel dafür.Alles gut, nehm ich gerne. Ich wurde tatsächlich gemobbt in der Schule. Deswegen auch der Drang später zum Kampfsport.
Ne, ne alles gut das war nicht so als schlechtes Gewissen gemeint. Vallah ich wurde gemobbt so von Klasse 3 bis 6 ungefähr, weil wir in der Klasse auch nur max. zwei Kanaken waren. Danach war Schulzeit bestes Leben. Aber bin halt Nerd ein Nerd, dass wollte ich nur sagen Gut aussehender Nerd aber ein Nerd.öhm....so meinte ich das nicht, abi. ♥ mach mir kein schlechtes gewissen. außerdem sind die mobbingopfer von damals die coolen erwachsenen von heute und du und @Mammi seid das beste beispiel dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen