Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

GleGlendale

Frisch aus Bellgrad
Also wenn oliver Schulsprecher ist, dann gehe ich doch lieber in die Sonderschule.
Wobei neh das wäre gemein..

Kanax ist immer gut. Freut mich.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
Er hat nur die Ausrufezeichen weggelassen:

Ich projiziere! Hör auf niemanden! Hass!!!

(Ausrufezeichen sind eh Mittel gewaltvoller Kommunikation. Es ist respektvoll von ihm darauf zu verzichten,)
ehmmm...okay, berliner aus hohenschönhausen?! wer hat dich zum sprecher der drogendealer:innen gemacht?
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
heute habe ich gelernt, wie man Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch richtig ausspricht. :mel:#education #academic #grinding

 

Amarok

Pappi-rok
Muss mich outen, war in der Schule immer der Nerd. Hatte sonst nichts außer Warhammer 40k und Warcraft 3. Das und Kampfsport.
 

Vanni

Mrs. Albo-One ♥ Valbo | 🐙
Land
Dominican-Republic
Alles gut, nehm ich gerne. Ich wurde tatsächlich gemobbt in der Schule. Deswegen auch der Drang später zum Kampfsport.
:oops:öhm....so meinte ich das nicht, abi. ♥ mach mir kein schlechtes gewissen. 😫 außerdem sind die mobbingopfer von damals die coolen erwachsenen von heute und du und @Mammi seid das beste beispiel dafür. 💐:77:
 

Amarok

Pappi-rok
:oops:öhm....so meinte ich das nicht, abi. ♥ mach mir kein schlechtes gewissen. 😫 außerdem sind die mobbingopfer von damals die coolen erwachsenen von heute und du und @Mammi seid das beste beispiel dafür. 💐:77:
Ne, ne alles gut das war nicht so als schlechtes Gewissen gemeint. Vallah ich wurde gemobbt so von Klasse 3 bis 6 ungefähr, weil wir in der Klasse auch nur max. zwei Kanaken waren. Danach war Schulzeit bestes Leben. Aber bin halt Nerd ein Nerd, dass wollte ich nur sagen :D Gut aussehender Nerd aber ein Nerd.
 
Oben