Vanni
Mrs. Albo-One ♥
sehr geehrte schülerinnen 👩🎓 und sehr geehrte schülerinnen 🧑🎓,
ich heiße sie:innen recht herzlich willkommen zur internationalen schule des balkanforums. 🏫
in letzter zeit fiel mir vermehrt auf, dass unter sinnlosen und meist polemischen diskussionen und debatten sowie forumsdramen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe 😇, der bildungsauftrag der balkanforen exponentiell verloren geht. um dem entgegenzuwirken, eröffne ich die ⭐balkanforen-schule📚, in welcher (möchtegern)akademikerinnen und (möchtegern)akademikerinnen sich untereinander austauschen können.
ihr möchtet eure mitforist:innen über etwas unterrichten oder informieren, sei es kulturell, geschichtlich, gesellschaftlich, politisch etc.? ihr habt einen plötzlichen gedankenblitz ⚡? #heureka ihr habt vorschläge und lösungsansätze für bestimmte probleme oder einfach tiefgründige gedank:innen, die ihr teilen wollt, aber im #RL nicht äußern könnt, weil's niemanden juckt? ob #factualfacts, #sadfacts oder andere #facts and #thoughts, hier können alle intellektuellen und intelligenten balkanforist:innen, ihren gedanken freien lauf lassen. 🧠
xoxo, eure vertrauenslehrerin und schulpsychologin 👩🏫Vanni ♥
ps: inspired by einem blog post von ♥ Vanni's Blog ♥ wenn das balkanforum eine schule wäre, würde man die forist:innen in folgenden cliquen auffinden:
Direktor: @Ivo2
Lehrer:innen:
Liebling aller Schüler:innen - @Lilith
Geschichtslehrer - @Maradona
Strenger Alman-Lehrer, den man hasst und manchmal liebt - @Indianer
Vertretung - @Ludjak
Schüler:innen:
Schulsprecher - @Makedonec do Koska , @oliver
Prom King - @Cube
Prom Queen - @Mammi
Drogendealer - @Darth Bane , @der skythe, @Roni123
Vorzeige-Kanax, dessen Eltern Besitzer von Imbiss- und Obstläden sind - @Amarok , @YURT , @Beylik , Snowden
Kanax - @TuAF , @Tigerfish , @daritus s, @Warlord , @GleGlendale , @DZEKO, @mosnik
Gamerbros & -sisses - @Zeus , @Leyni
Nerds - @Kesaj , @Valbo
Klugscheißer:innen - @Toruko , @Metho
Klassenclowns - @Mortimer , @Grdelin , @hirndominanz
Athleten - @Mal , @tt.dre , @Yu-Rebell
Almans - @berliner , @frank3 , @Jezersko , @shqip
Everybody's Darling - @Ždanov
Austauschschüler:innen - @Damien , @R25-300
Neurodivers - @daro , @Diaselo , @Remzudin
falls ich euch vergessen habe, dann tut's mir nicht leid. #bekind
ich heiße sie:innen recht herzlich willkommen zur internationalen schule des balkanforums. 🏫
in letzter zeit fiel mir vermehrt auf, dass unter sinnlosen und meist polemischen diskussionen und debatten sowie forumsdramen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe 😇, der bildungsauftrag der balkanforen exponentiell verloren geht. um dem entgegenzuwirken, eröffne ich die ⭐balkanforen-schule📚, in welcher (möchtegern)akademikerinnen und (möchtegern)akademikerinnen sich untereinander austauschen können.
ihr möchtet eure mitforist:innen über etwas unterrichten oder informieren, sei es kulturell, geschichtlich, gesellschaftlich, politisch etc.? ihr habt einen plötzlichen gedankenblitz ⚡? #heureka ihr habt vorschläge und lösungsansätze für bestimmte probleme oder einfach tiefgründige gedank:innen, die ihr teilen wollt, aber im #RL nicht äußern könnt, weil's niemanden juckt? ob #factualfacts, #sadfacts oder andere #facts and #thoughts, hier können alle intellektuellen und intelligenten balkanforist:innen, ihren gedanken freien lauf lassen. 🧠
xoxo, eure vertrauenslehrerin und schulpsychologin 👩🏫Vanni ♥
ps: inspired by einem blog post von ♥ Vanni's Blog ♥ wenn das balkanforum eine schule wäre, würde man die forist:innen in folgenden cliquen auffinden:

Direktor: @Ivo2
Lehrer:innen:
Liebling aller Schüler:innen - @Lilith
Geschichtslehrer - @Maradona

Strenger Alman-Lehrer, den man hasst und manchmal liebt - @Indianer
Vertretung - @Ludjak
Schüler:innen:
Schulsprecher - @Makedonec do Koska , @oliver
Prom King - @Cube
Prom Queen - @Mammi
Drogendealer - @Darth Bane , @der skythe, @Roni123
Vorzeige-Kanax, dessen Eltern Besitzer von Imbiss- und Obstläden sind - @Amarok , @YURT , @Beylik , Snowden
Kanax - @TuAF , @Tigerfish , @daritus s, @Warlord , @GleGlendale , @DZEKO, @mosnik
Gamerbros & -sisses - @Zeus , @Leyni
Nerds - @Kesaj , @Valbo

Klugscheißer:innen - @Toruko , @Metho
Klassenclowns - @Mortimer , @Grdelin , @hirndominanz
Athleten - @Mal , @tt.dre , @Yu-Rebell
Almans - @berliner , @frank3 , @Jezersko , @shqip
Everybody's Darling - @Ždanov
Austauschschüler:innen - @Damien , @R25-300
Neurodivers - @daro , @Diaselo , @Remzudin
falls ich euch vergessen habe, dann tut's mir nicht leid. #bekind
Zuletzt bearbeitet: