Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
sehr geehrte schülerinnen 👩‍🎓 und sehr geehrte schülerinnen 🧑‍🎓,

ich heiße sie:innen recht herzlich willkommen zur internationalen schule des balkanforums. 🏫

in letzter zeit fiel mir vermehrt auf, dass unter sinnlosen und meist polemischen diskussionen und debatten sowie forumsdramen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe 😇, der bildungsauftrag der balkanforen exponentiell verloren geht. um dem entgegenzuwirken, eröffne ich die ⭐balkanforen-schule📚, in welcher (möchtegern)akademikerinnen und (möchtegern)akademikerinnen sich untereinander austauschen können.

ihr möchtet eure mitforist:innen über etwas unterrichten oder informieren, sei es kulturell, geschichtlich, gesellschaftlich, politisch etc.? ihr habt einen plötzlichen gedankenblitz ⚡? #heureka ihr habt vorschläge und lösungsansätze für bestimmte probleme oder einfach tiefgründige gedank:innen, die ihr teilen wollt, aber im #RL nicht äußern könnt, weil's niemanden juckt? ob #factualfacts, #sadfacts oder andere #facts and #thoughts, hier können alle intellektuellen und intelligenten balkanforist:innen, ihren gedanken freien lauf lassen. 🧠

xoxo, eure vertrauenslehrerin und schulpsychologin 👩‍🏫Vanni ♥

ps: inspired by einem blog post von ♥ Vanni's Blog ♥ wenn das balkanforum eine schule wäre, würde man die forist:innen in folgenden cliquen auffinden:

e5b227599ef24f20961904adfebc49c8.jpg

Direktor: @Ivo2
Lehrer:innen:
Liebling aller Schüler:innen - @Lilith
Geschichtslehrer - @Maradona :laughing6:
Strenger Alman-Lehrer, den man hasst und manchmal liebt - @Indianer
Vertretung - @Ludjak
Schüler:innen:
Schulsprecher - @Makedonec do Koska , @oliver
Prom King - @Cube
Prom Queen - @Mammi
Drogendealer - @Darth Bane , @der skythe, @Roni123
Vorzeige-Kanax, dessen Eltern Besitzer von Imbiss- und Obstläden sind - @Amarok , @YURT , @Beylik , Snowden
Kanax - @TuAF , @Tigerfish , @daritus s, @Warlord , @GleGlendale , @DZEKO, @mosnik
Gamerbros & -sisses - @Zeus , @Leyni
Nerds - @Kesaj , @Valbo :77:
Klugscheißer:innen - @Toruko , @Metho
Klassenclowns - @Mortimer , @Grdelin , @hirndominanz
Athleten - @Mal , @tt.dre , @Yu-Rebell
Almans - @berliner , @frank3 , @Jezersko , @shqip
Everybody's Darling - @Ždanov
Austauschschüler:innen - @Damien , @R25-300
Neurodivers - @daro , @Diaselo , @Remzudin

falls ich euch vergessen habe, dann tut's mir nicht leid. #bekind
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Thread. Da mach ich mit. Ich hab oft Gedankenblitze wofür ich vielleicht nicht unbedingt nicht gleich einen eigenen Thread brauche.
 
Ich glaube der Römische Historiker Tacitus nennt die Türken eine "ambigua gens", ein doppeldeutiges Volk. Das ist mein erster Gedankenblitz.
 
sehr geehrte schülerinnen 👩‍🎓 und sehr geehrte schülerinnen 🧑‍🎓,

ich heiße sie:innen recht herzlich willkommen zur internationalen schule des balkanforums. 🏫

in letzter zeit fiel mir vermehrt auf, dass unter sinnlosen und meist polemischen diskussionen und debatten sowie forumsdramen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe 😇, der bildungsauftrag der balkanforen exponentiell verloren geht. um dem entgegenzuwirken, eröffne ich die ⭐balkanforen-schule📚, in welcher (möchtegern)akademikerinnen und (möchtegern)akademikerinnen sich untereinander austauschen können.

ihr möchtet eure mitforist:innen über etwas unterrichten oder informieren, sei es kulturell, geschichtlich, gesellschaftlich, politisch etc.? ihr habt einen plötzlichen gedankenblitz ⚡? #heureka ihr habt vorschläge und lösungsansätze für bestimmte probleme oder einfach tiefgründige gedank:innen, die ihr teilen wollt, aber im #RL nicht äußern könnt, weil's niemanden juckt? ob #factualfacts, #sadfacts oder andere #facts and #thoughts, hier können alle intellektuellen und intelligenten balkanforist:innen, ihren gedanken freien lauf lassen. 🧠

xoxo, eure vertrauenslehrerin und schulpsychologin 👩‍🏫Vanni ♥

ps: inspired by einem blog post von ♥ Vanni's Blog ♥ wenn das balkanforum eine schule wäre, würde man die forist:innen in folgenden cliquen auffinden:

e5b227599ef24f20961904adfebc49c8.jpg

Direktor: Ivo2
Lehrer:innen:
Liebling aller Schüler:innen - Lilith
Geschichtslehrer - Maradona :laughing6:
Strenger Alman-Lehrer, den man hasst und manchmal liebt - Indianer
Vertretung - Ludjak
Schüler:innen:
Schulsprecher - Makedonec do Koska, oliver
Prom King - Cube
Prom Queen - Mammi
Drogendealer - Lubenica, der skythe, Roni
Vorzeige-Kanax, dessen Eltern Besitzer von Imbiss- und Obstläden sind - Amarok, YURT, Beylik, Snowden
Kanax - TuAF, Tigerfish, daritus, Warlord, Glendale, DZEKO, mosnik
Gamerbros & -sisses - Zeus, MissChaos
Nerds - Kesaj, Valbo :77:
Klugscheißer:innen - Toruko, Metho
Klassenclowns - Mortimer, Grdelin, hirndominanz
Athleten - Mal, tt.dre, Yu-Rebell
Almans und Petzen - berliner, frank, Jezersko, shqip
Everybody's Darling - Zdanov
Austauschschüler:innen - Damien, RS-823723729320392709
Neurodivers - daro, Diaselo, Remzudin

falls ich euch vergessen habe, dann tut's mir nicht leid. #bekind
Ohne @ alle erwähnt, Anfänger….
 
Ich glaube der Römische Historiker Tacitus nennt die Türken eine "ambigua gens", ein doppeldeutiges Volk. Das ist mein erster Gedankenblitz.
haha die Römer und später die Kreuzritter wussten schon was sie von den Armeniern halten. Achja die aktuelle Propagandaministerin in Russland ist auch eine Armenierin :)

da kannst du dich ärgern soviel du dich möchtest. Genau so wie es sich mit Romas und Sintis verhält.. erst letztens bei mir in der Straße wieder so ne Bettler Frau angetroffen, der Mann und das Kind waren auf Sichtweite entfernt. Kein Zentimeter von Anstand oder Schamgefühl... und irgendwas von wegen Spenden für eine Schule für Gehörlose sammeln jajajaja
 
haha die Römer und später die Kreuzritter wussten schon was sie von den Armeniern halten. Achja die aktuelle Propagandaministerin in Russland ist auch eine Armenierin :)

da kannst du dich ärgern soviel du dich möchtest. Genau so wie es sich mit Romas und Sintis verhält.. erst letztens bei mir in der Straße wieder so ne Bettler Frau angetroffen, der Mann und das Kind waren auf Sichtweite entfernt. Kein Zentimeter von Anstand oder Schamgefühl... und irgendwas von wegen Spenden für eine Schule für Gehörlose sammeln jajajaja

Ja leider gibt es sowas bei Roma. Das stört mich auch, Beispiel: Ich gehe in meiner Stadt zur katholischen Messe und dort tauchen Roma Bettler auf, ich halte das für Schamlos selbst wenn man mittlelos ist muss man nicht die Kirchgänger stören, aber ich bin auch Roma und verhalte mich freundlich und zivilisiert, die 2 Bettler werfen auch auf mich ein schlechtes Licht. Dich mag ich sowieso nicht, weil du nicht nur Roma im allgemeinen kritisiert hast sondern mich persönlich rassistisch beleidigt hast. Du hast mich persönlich beleidigt ein paar mal. Und ich finde deine Signatur ist eine Volksverhetzung.
 
Ja leider gibt es sowas bei Roma. Das stört mich auch, Beispiel: Ich gehe in meiner Stadt zur katholischen Messe und dort tauchen Roma Bettler auf, ich halte das für Schamlos selbst wenn man mittlelos ist muss man nicht die Kirchgänger stören, aber ich bin auch Roma und verhalte mich freundlich und zivilisiert, die 2 Bettler werfen auch auf mich ein schlechtes Licht. Dich mag ich sowieso nicht, weil du nicht nur Roma im allgemeinen kritisiert hast sondern mich persönlich rassistisch beleidigt hast. Du hast mich persönlich beleidigt ein paar mal. Und ich finde deine Signatur ist eine Volksverhetzung.
da du Kirchengänger bist solltest du doch wissen

die andere Wange hinhalten.

hier ist alles grün, weder handelt es sich um Volksverhetzung noch habe ich dich angegriffen. Die Roma stören mich insgesamt deal with it. Ich habe kontakt zu Jugos, Griechen, Kurden und Armenier - mit allen komme ich irgendwie zu recht nur mit euch nicht.
 
Zurück
Oben