Vanni
Mrs. Albo-One ♥

sehr geehrte schülerinnen
und sehr geehrte schülerinnen
,
ich heiße sie:innen recht herzlich willkommen zur internationalen schule des balkanforums.
in letzter zeit fiel mir vermehrt auf, dass unter sinnlosen und meist polemischen diskussionen und debatten sowie forumsdramen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe
, der bildungsauftrag der balkanforen exponentiell verloren geht. um dem entgegenzuwirken, eröffne ich die
balkanforen-schule
, in welcher (möchtegern)akademikerinnen und (möchtegern)akademikerinnen sich untereinander austauschen können.
ihr möchtet eure mitforist:innen über etwas unterrichten oder informieren, sei es kulturell, geschichtlich, gesellschaftlich, politisch etc.? ihr habt einen plötzlichen gedankenblitz
? #heureka ihr habt vorschläge und lösungsansätze für bestimmte probleme oder einfach tiefgründige gedank:innen, die ihr teilen wollt, aber im #RL nicht äußern könnt, weil's niemanden juckt? ob #factualfacts, #sadfacts oder andere #facts and #thoughts, hier können alle intellektuellen und intelligenten balkanforist:innen, ihren gedanken freien lauf lassen. 
xoxo, eure vertrauenslehrerin und schulpsychologin
Vanni ♥
ps: inspired by einem blog post von ♥ Vanni's Blog ♥ wenn das balkanforum eine schule wäre, würde man die forist:innen in folgenden cliquen auffinden:
Direktor: @Ivo2
Lehrer:innen:
Liebling aller Schüler:innen - @Lilith
Geschichtslehrer - @Maradona
Strenger Alman-Lehrer, den man hasst und manchmal liebt - @Indianer
Vertretung - @Ludjak
Schüler:innen:
Schulsprecher - @Makedonec do Koska , @oliver
Prom King - @Cube
Prom Queen - @Mammi
Drogendealer - @Darth Bane , @der skythe, @Roni123
Vorzeige-Kanax, dessen Eltern Besitzer von Imbiss- und Obstläden sind - @Amarok , @YURT , @Beylik , Snowden
Kanax - @TuAF , @Tigerfish , @daritus s, @Warlord , @GleGlendale , @DZEKO, @mosnik
Gamerbros & -sisses - @Zeus , @Leyni
Nerds - @Kesaj , @Valbo
Klugscheißer:innen - @Toruko , @Metho
Klassenclowns - @Mortimer , @Grdelin , @hirndominanz
Athleten - @Mal , @tt.dre , @Yu-Rebell
Almans - @berliner , @frank3 , @Jezersko , @shqip
Everybody's Darling - @Ždanov
Austauschschüler:innen - @Damien , @R25-300
Neurodivers - @daro , @Diaselo , @Remzudin
falls ich euch vergessen habe, dann tut's mir nicht leid. #bekind

ich heiße sie:innen recht herzlich willkommen zur internationalen schule des balkanforums.

in letzter zeit fiel mir vermehrt auf, dass unter sinnlosen und meist polemischen diskussionen und debatten sowie forumsdramen, mit denen ich absolut nichts zu tun habe

ihr möchtet eure mitforist:innen über etwas unterrichten oder informieren, sei es kulturell, geschichtlich, gesellschaftlich, politisch etc.? ihr habt einen plötzlichen gedankenblitz

xoxo, eure vertrauenslehrerin und schulpsychologin

ps: inspired by einem blog post von ♥ Vanni's Blog ♥ wenn das balkanforum eine schule wäre, würde man die forist:innen in folgenden cliquen auffinden:

Direktor: @Ivo2
Lehrer:innen:
Liebling aller Schüler:innen - @Lilith
Geschichtslehrer - @Maradona

Strenger Alman-Lehrer, den man hasst und manchmal liebt - @Indianer
Vertretung - @Ludjak
Schüler:innen:
Schulsprecher - @Makedonec do Koska , @oliver
Prom King - @Cube
Prom Queen - @Mammi
Drogendealer - @Darth Bane , @der skythe, @Roni123
Vorzeige-Kanax, dessen Eltern Besitzer von Imbiss- und Obstläden sind - @Amarok , @YURT , @Beylik , Snowden
Kanax - @TuAF , @Tigerfish , @daritus s, @Warlord , @GleGlendale , @DZEKO, @mosnik
Gamerbros & -sisses - @Zeus , @Leyni
Nerds - @Kesaj , @Valbo

Klugscheißer:innen - @Toruko , @Metho
Klassenclowns - @Mortimer , @Grdelin , @hirndominanz
Athleten - @Mal , @tt.dre , @Yu-Rebell
Almans - @berliner , @frank3 , @Jezersko , @shqip
Everybody's Darling - @Ždanov
Austauschschüler:innen - @Damien , @R25-300
Neurodivers - @daro , @Diaselo , @Remzudin
falls ich euch vergessen habe, dann tut's mir nicht leid. #bekind
Zuletzt bearbeitet: