Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

Um zu berechnen wie weit ein Blitzeinschlag von euch entfernt ist, müsst ihr bloß die Sekunden nach dem Aufhellen zählen. Anschließend multiplizierelt ihr die Sekunden mal 300 (für ein Ergebnis in Meter) oder mal 0,3 (in km) und ihr kennt ungefähr die Entfernung des Blitzeinschlags. Genauer geht das Ganze natürlich, wenn man mal 340 m/s rechnet, da dieser Wert der Schallgeschwindigkeit entspricht. Für Rechenfaule: Die Sekunden einfach durch 3 dividieren und ihr erhält die Entfernung in Kilometer. Natürlich recht ungenau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da du Kirchengänger bist solltest du doch wissen

die andere Wange hinhalten.

hier ist alles grün, weder handelt es sich um Volksverhetzung noch habe ich dich angegriffen. Die Roma stören mich insgesamt deal with it. Ich habe kontakt zu Jugos, Griechen, Kurden und Armenier - mit allen komme ich irgendwie zu recht nur mit euch nicht.
Ah ok und was hat das jetzt mitm Thema zu tun? schon auf der ersten Seite am lästern und motzen und des soll uns was lehren?
 
Ne, ne alles gut das war nicht so als schlechtes Gewissen gemeint. Vallah ich wurde gemobbt so von Klasse 3 bis 6 ungefähr, weil wir in der Klasse auch nur max. zwei Kanaken waren. Danach war Schulzeit bestes Leben. Aber bin halt Nerd ein Nerd, dass wollte ich nur sagen :D Gut aussehender Nerd aber ein Nerd.
Omg ich auch 3 bis 6 Klasse und nur 3 Ausländer wobei der eine war son Reicher der drum nicht gemobbt wurde 🥹…. wir haben voll die gleiche Leidensgeschichte Bruderherz…. nur war ich immer zu dumm um Nerd zu sein… dafür war ich n Bücherwurm… auch nett…
 
Wenn man zu lange Unterwasser bleibt, ertrinkt ein Mensch in der Regel. Ein Fisch würde es überleben.
 
Omg ich auch 3 bis 6 Klasse und nur 3 Ausländer wobei der eine war son Reicher der drum nicht gemobbt wurde 🥹…. wir haben voll die gleiche Leidensgeschichte Bruderherz…. nur war ich immer zu dumm um Nerd zu sein… dafür war ich n Bücherwurm… auch nett…
sis, omg...i'm so sorry you had to go through that, aber dieser metho trollt meinen thread gerade und das ist ein größeres problem als deine kindheitsmobbingstories....was soll ich mit dem machen? :unsure:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
sis, omg...i'm so sorry you had to go through that, aber dieser metho trollt meinen thread gerade und das ist ein größeres problem als deine kindheitsmobbingstories....was soll ich mit dem machen? :unsure:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mobb ihn… was sonst?!? 🤷🏻‍♀️
 
Mich kann man nicht mobben. Das prallt an mir ab.

Btw: Ich bin laut Thread Beschreibung der Klugscheißer und erfülle nur meine Aufgabe.
 
Omg ich auch 3 bis 6 Klasse und nur 3 Ausländer wobei der eine war son Reicher der drum nicht gemobbt wurde 🥹…. wir haben voll die gleiche Leidensgeschichte Bruderherz…. nur war ich immer zu dumm um Nerd zu sein… dafür war ich n Bücherwurm… auch nett…
Kinder sind halt super oberflächlich. Die meisten wie du und ich waren Spätzünder. Dafür sind wir jetzt halt krass. Die "coolen" sind dann aber die größten Vollidioten geworden auch im weiteren Verlauf der Schule. Glaube so mitte 6 habe ich heftig mit Sport angefangen und dann richtig geballert. Mitte Klasse 7 war ich dann der beliebte. Ab Klasse 8 hatte ich die ICQ Nummern meiner, der paralell Klassen und die Klassenstufe vor/unter uns. Das war die Zeit wo nudes gerade so aufkamen per Handy. Irgendwo liegt das Bild meines schwanzes bestimmt noch auf einem Nokia N95.

Das was bei uns früher krass war ist. Mädchen haben zuerst darauf geguckt, wie cool der Typ war und wie sein Sixpack aussieht. Keine Ahnung ob das an den 90ern und frühen 00er Jahren lag, dass wir so krass oberflächlich waren. Aber hauptsache mini-rock und Bauchfrei mit Tanga über Hose bei uns. Und bei euch war das Sixpack, dünn am besten und Igel Frisur bis zum Mond.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben