Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

Mobb ihn… was sonst?!? 🤷🏻‍♀️
er ist lubenica's landsmann...darf ich nicht!
Mich kann man nicht mobben. Das prallt an mir ab.

Btw: Ich bin laut Thread Beschreibung der Klugscheißer und erfülle nur meine Aufgabe.
das haben schon so viele vor dir behauptet, aber es ist okay, vulnerabel zu sein und du machst einen guten job als klugscheißer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
er ist lubenica's landsmann...darf ich nicht!

das haben schon so viele vor dir behauptet, aber es ist okay, vulnerabel zu sein und du machst einen guten job als klugscheißer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin vulnerabel.
Lube ist soweit ich weiß ein guter Mix aus allem und kann kein Mazedonisch. Daher würd ich ihn nicht zwingend als Landsmann bezeichnen. (Nicht Übel nehmen Lube).
Lg
 
Wenn man zu lange Unterwasser bleibt, ertrinkt ein Mensch in der Regel. Ein Fisch würde es überleben.
Mich kann man nicht mobben. Das prallt an mir ab.

Btw: Ich bin laut Thread Beschreibung der Klugscheißer und erfülle nur meine Aufgabe.
Ich weiß nicht ob der Running Gag immer noch existiert aber hat man dich damals nicht im Forum gemobbt, dass du schwarzer bis als jeder schwarzafrikaner. Woher kam das :haha: ?
 
Ich weiß nicht ob der Running Gag immer noch existiert aber hat man dich damals nicht im Forum gemobbt, dass du schwarzer bis als jeder schwarzafrikaner. Woher kam das :haha: ?
Bro. Dieser Gag war meine Foren-ID hier :lol:
Hat mich abgehärtet. Steht im CV
 
Ich toppe die Mobbingopfer von damals @Mortimer und @Amarok … ich wurd sogar in den BalkanForen damit gemobbt dass ich mal n Mobbingopfer war 🤣…. übrigens wurd ich damals am Meisten wegen meiner ausländischen Herkunft gemobbt und meinem Style (dank geht raus an meine Mammi für den hässlichsten Klamottengeschmack den die Welt je gesehen hat 😘) so richtig Diva wurd ich dann mit 16… dann durften mir meine irrelevant gewordenen Mobber aus Furcht nicht mal mehr in die Augen schauen sonst hätt ich denen meine Verehrer-Kampfhunde an den Hals gehetzt… 😊
 
War damals auch der einzige Kanake in der Klasse, bin noch neu zugezogen in der ersten Klasse, also kannte ich da niemanden aus dem Kindergarten. Aber mitten im Schuljahr kam ein neuer Schüler Aus Odessa in meine Klasse. Ist bis heute noch einer meiner besten Freunde. Haben gemeinsam paar almans gemobbt, die aufmucken wollten, da der Kollege noch kein Deutsch konnte. Ach das war eine schöne Zeit.
 
in der Realschule wurde ich ebenfalls gemobbt, da wir paar Nazis in der Klasse hatten, die offen rechtsrock und so ein Müll gehört haben, aber das hat mich nicht gejuckt. Hab leider damals auch paar Leute gemobbt, da ich die einfach nicht leiden konnte, aber das war nicht bewusst. Bin mit älteren Cousins aufgewachsen. Haben uns jeden Tag beleidigt und gefetzt, da kamen mir paar sticheleien gegen andere Leute nicht schlimm vor, bis die eine sich beim Klassenlehrer beschwert hat und der Klassenlehrer meine Eltern anrufen wollte. Hatte ab den Tag noch größeren Hass auf die heulsuse, aber hab dann aufgehört, da ich Angst vor meinem Vater hatte :D
 
Ich toppe die Mobbingopfer von damals @Mortimer und @Amarok … ich wurd sogar in den BalkanForen damit gemobbt dass ich mal n Mobbingopfer war 🤣…. übrigens wurd ich damals am Meisten wegen meiner ausländischen Herkunft gemobbt und meinem Style (dank geht raus an meine Mammi für den hässlichsten Klamottengeschmack den die Welt je gesehen hat 😘) so richtig Diva wurd ich dann mit 16… dann durften mir meine irrelevant gewordenen Mobber aus Furcht nicht mal mehr in die Augen schauen sonst hätt ich denen meine Verehrer-Kampfhunde an den Hals gehetzt… 😊

Ich wurde auch aufgrund meiner Herkunft gemobbt.
 
Lauter Mobbingopfer hier?

Aber ich verstehe Euch. Manchmal bekomm ich vor lauter mobben burn-out. Und dann werde ich dafür gemobbt...
 
Zurück
Oben