Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♡ international school of balkanforum.

da du Kirchengänger bist solltest du doch wissen

die andere Wange hinhalten.

hier ist alles grün, weder handelt es sich um Volksverhetzung noch habe ich dich angegriffen. Die Roma stören mich insgesamt deal with it.

Du hast mich direkt an meinem Geburtstag, rassistisch beleidigt, nichtmal Happy Birthday gesagt sondern rassistisch Beleidigt. Ich tu dir doch auch nichts, ich schreibe einfach nur das was du schreibst in meiner Signatur.
 
also ganz standfest mit der katholischen lehre bist du nicht, dann dürftest du nicht so nachtragend sein. Vielleicht geht in dir der Zigo durch?
 
also ganz standfest mit der katholischen lehre bist du nicht, dann dürftest du nicht so nachtragend sein. Vielleicht geht in dir der Zigo durch?

Das die andere Wange hinhalten bedeutet dir eine Gelegenheit zu geben zu bereuen und vom Angriff abzulassen, in der katholischen Lehre gibt es auch den gerechten Krieg. Du weißt nichts drüber als Mohammedaner. Und keiner ist Perfekt ich glaube auch nicht das du vorbildlicher Mohammedaner bist. Und du beleidigst mich schon wieder rassistisch, um zu vergeben muss einer erstmal bereuen und um Vergebung bitten, das tust du ja nicht, dir tut es auch nicht leid du machst weiter so. Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
 
Typische Tricks von der they/them Bewegung! Wir können ruhig vor Gericht und dann zeigt uns ivo als Zeuge, wie der Beitrag am Anfang ausgesehen hat. Das war einfach nur peinlich! Aber gut dass du es geändert hast!
eher die typische hetze, hass und lügen der unzöl-bewegung. ich kann nichts dafür, dass du nur matches mit trannies bekommst. projizier deinen hass nicht auf mich! :crybaby:
 
Das die andere Wange hinhalten bedeutet dir eine Gelegenheit zu geben zu bereuen und vom Angriff abzulassen, in der katholischen Lehre gibt es auch den gerechten Krieg. Du weißt nichts drüber als Mohammedaner. Und keiner ist Perfekt ich glaube auch nicht das du vorbildlicher Mohammedaner bist. Und du beleidigst mich schon wieder rassistisch, um zu vergeben muss einer erstmal bereuen und um Vergebung bitten, das tust du ja nicht, dir tut es auch nicht leid du machst weiter so. Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.
ok dann möchte ich mich hier bei dir aufrecht entschuldigen.
 
eher die typische hetze, hass und lügen der unzöl-bewegung. ich kann nichts dafür, dass du nur matches mit trannies bekommst. projizier deinen hass nicht auf mich! :crybaby:
Ach seit kurzem kann man transen melden, wenn sie sich als biologische Frauen ausgeben. Ich projiziere hör auf niemanden Hass! Ich will nur dass die Wahrheit siegt!
 
Sei ehrlich: hast du gedacht "denen hab ichs jetzt richtig gezeigt!" als du nach 1 Stunde Arbeit an diesem Posting nochmal daran gedacht hast dass du Jure und BJ nicht dabei hast?
obviously?! bj(?!) kenne ich nicht, aber ante habe ich es so richtig gezeigt mit meiner vierstündigen arbeit (bin etwas slow in the brain, sis). hoffe, es errinert ihn an seine schulzeit und wie er damals ausgeschlossen wurde und wie das wieder passiert, wenn er lubenica angreift. i👏don't👏play!👏
 
Ach seit kurzem kann man transen melden, wenn sie sich als biologische Frauen ausgeben. Ich projiziere hör auf niemanden Hass! Ich will nur dass die Wahrheit siegt!
"ich projiziere hör auf niemanden Hass!"....🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


logg dich mal aus und schreib hier wieder, wenn du nüchtern bist...
 
"ich projiziere hör auf niemanden Hass!"....🤔

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


logg dich mal aus und schreib hier wieder, wenn du nüchtern bist...

Er hat nur die Ausrufezeichen weggelassen:

Ich projiziere! Hör auf niemanden! Hass!!!

(Ausrufezeichen sind eh Mittel gewaltvoller Kommunikation. Es ist respektvoll von ihm darauf zu verzichten,)
 
Zurück
Oben