Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Kappadokien

Finde diese in Stein gemeißelten Städte unglaublich interessant.

Kappadokien-T%C3%BCrkei.jpg

IMG_7260-1280.jpg

hoehlenkirche-2-494d14e5-dc5b-45fd-a45c-bf246f214561.jpg

Trabzon sieht ja geil aus! :babsi: Wie heisst diese Stadt?

das hier?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

das ist in caykara/uzungöl ca 100km von trabzon entfernt uzungöl liegt 1000m über den meeresspiegel..

will auch mal dahin..

Anhänge

Die heißt Macka und das Kloster liegt einige Kilometer außerhalb der Stadt.Genau genommen liegt es im Nationalpark Altindere Vadisi(Tal)!

- - - Aktualisiert - - -

das hier?

das ist in caykara/uzungöl ca 100km von trabzon entfernt uzungöl liegt 1000m über den meeresspiegel..

will auch mal dahin..

Achsoo ich dachte er meint Sümela.In Uzungöl war ich dieses Jahr vielleicht stelle ich mal paar Bilder rein. :D

Das ist das sumela kloster und keine stadt.(fals du das auf dem berg meinst) Ist ein griechisch orthodoxes kloster gewidmet an die jungfrau maria. Die türkische regierung erlaubt seid 2011 glaub ich wieder gottesdienste am 15.8 dem der Panagia. Kannst ja mal hinfahren sofern es mit deinem mohammedanischen glauben natürlich vereinbar ist.(kenn mich da nicht so aus)

Das ist das sumela kloster und keine stadt. Ist ein griechisch orthodoxes kloster gewidmet an die jungfrau maria. Die türkische regierung erlaubt seid 2011 glaub ich wieder gottesdienste am 15.8 dem der Panagia. Kannst ja mal hinfahren sofern es mit deinem mohammedanischen glauben natürlich vereinbar ist.(kenn mich da nicht so aus)
Zum Kloster: Sieht wirklich schön aus! Eine interessante Lage hat es.
Ich werde wohl eher nicht hinfahren, weil Trabzon für mich zu weit weg ist. :D Mit meinem "mohammedanischen" Glauben ist es sowieso vereinbar. Was du eine Vorstellung vom Islam hast, musst du nicht immer wieder verkünden. ::lol:

Zum Kloster: Sieht wirklich schön aus! Eine interessante Lage hat es.
Ich werde wohl eher nicht hinfahren, weil Trabzon für mich zu weit weg ist. :D Mit meinem "mohammedanischen" Glauben ist es sowieso vereinbar. Was du eine Vorstellung vom Islam hast, musst du nicht immer wieder verkünden. ::lol:

@ Oher

Frage am Rande: Sind die albanophonen Mazedonier eigentlich alle muslimisch, oder leben da auch Katholiken und Orthodoxe?

Heraclius

@ Oher

Frage am Rande: Sind die albanophonen Mazedonier eigentlich alle muslimisch, oder leben da auch Katholiken und Orthodoxe?

Heraclius
Also niemand bezeichnet sich von uns als "albanophober Mazedonier", aber zu deiner Frage: Ja, zu 99 % schon. Die wenigen Orthodoxen wurden im letzten Jahrhundert von den Slawen assimiliert. Andere Konfessionen sind eine Seltenheit.

.
mugla

karabük

izmir

izmir-bergama

izmir-efes

mersin kizkalesi

sivas

sanliurfa

nevsehir

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das sumela kloster und keine stadt.(fals du das auf dem berg meinst) Ist ein griechisch orthodoxes kloster gewidmet an die jungfrau maria. Die türkische regierung erlaubt seid 2011 glaub ich wieder gottesdienste am 15.8 dem der Panagia. Kannst ja mal hinfahren sofern es mit deinem mohammedanischen glauben natürlich vereinbar ist.(kenn mich da nicht so aus)

das ist offziell ein museum ,es hat täglich offen nur am 15.8 erlaubt die türkische regierung für die orthodoxen türken einen gottesdienst ,wenn man eintritt zahlt dürfen auch touristen an diesem gottesdienst teilnehmen..

ansonsten kann man dieses museum/kloster jeden tag besuchen für einen eintrittspreis von 15tl

Anhänge

Urla

Anhänge

Zurück
Oben