N
Nik
Guest
Trabzon sieht ja geil aus! Wie heisst diese Stadt?
das hier?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist in caykara/uzungöl ca 100km von trabzon entfernt uzungöl liegt 1000m über den meeresspiegel..
will auch mal dahin..
Zum Kloster: Sieht wirklich schön aus! Eine interessante Lage hat es.Das ist das sumela kloster und keine stadt. Ist ein griechisch orthodoxes kloster gewidmet an die jungfrau maria. Die türkische regierung erlaubt seid 2011 glaub ich wieder gottesdienste am 15.8 dem der Panagia. Kannst ja mal hinfahren sofern es mit deinem mohammedanischen glauben natürlich vereinbar ist.(kenn mich da nicht so aus)
Zum Kloster: Sieht wirklich schön aus! Eine interessante Lage hat es.
Ich werde wohl eher nicht hinfahren, weil Trabzon für mich zu weit weg ist. Mit meinem "mohammedanischen" Glauben ist es sowieso vereinbar. Was du eine Vorstellung vom Islam hast, musst du nicht immer wieder verkünden. :
Also niemand bezeichnet sich von uns als "albanophober Mazedonier", aber zu deiner Frage: Ja, zu 99 % schon. Die wenigen Orthodoxen wurden im letzten Jahrhundert von den Slawen assimiliert. Andere Konfessionen sind eine Seltenheit.@ Oher
Frage am Rande: Sind die albanophonen Mazedonier eigentlich alle muslimisch, oder leben da auch Katholiken und Orthodoxe?
Heraclius
Das ist das sumela kloster und keine stadt.(fals du das auf dem berg meinst) Ist ein griechisch orthodoxes kloster gewidmet an die jungfrau maria. Die türkische regierung erlaubt seid 2011 glaub ich wieder gottesdienste am 15.8 dem der Panagia. Kannst ja mal hinfahren sofern es mit deinem mohammedanischen glauben natürlich vereinbar ist.(kenn mich da nicht so aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen